• Games

    Playstation

    Xbox

    Xbox-Boss findet Uncharted 4 „fantastisch“

    6/05/2016 @ 13:28Bigspotlight

    Über freundliche Kritik aus fremden Hause kann sich der neueste Naughty-Dog-Titel Uncharted 4 freuen. Immerhin Xbox-Boss Phil Spencer sprach sich via Twitter über den neuesten Titel des Action-Adventures überraschend positiv aus:


    Der „fantastische“ Tweet wurde auch gleich retwettet! Und zwar von Shuhei Yoshida (Link: Twitter-Account) selbst, seines Zeichens Playstation-Chef: „Danke Phil, wir sehen uns auf der E3.“

    Ähnlich sieht es auch die Weltpresse, wenn man sich die Wertungen auf Metacritic.com anschaut. Aktuell hält der Exklusiv-PS4-Titel bei stolzen 94 von 100 Punkten und das bei 69 (positiven!) Kritiken, darunter auch viele 100er-Wertungen.

    UMFRAGE

    Was erwartet ihr von Rogue One?

    Umfrage-Resultat

     

     

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox-Boss findet Uncharted 4 "fantastisch" - DailyGame