• #TOP

    Games

    Playstation

    Was sagt man zur Playstation VR?

    5/10/2016 @ 22:07Bigspotlight

    Was denkt sich die Welt von der kommenden  „Playstation VR“?

    Am 13. Oktober startet das virtuelle Gaming für Playstation 4-Gamer, wir haben euch einige (Welt-)Stimmen zum 400-Euro-Teil zusammengetragen.


    90/100 Time.com:

    Die Playstation VR ist das derzeit benutzerfreundlichste, am optisch klarsten und preislich erschwinglichste Headset am Markt.


    84/100 Engadget.com:

    Die PS VR schlägt die Konkurrenz nicht im technischen Bewerb, jedoch ist sie die vernünftigere Option der derzeit erwerbbaren VR-Systeme. Aber es ist immer noch nicht ganz ein „Must-Buy-Product“. Auch wenn ich von der virtuellen Realität fasziniert bin, lohnt es sich für den Gesamtmarkt zu warten, bis die Preise fallen.


    79/100 CNET.com:

    Ich mag die Playstation VR! Ich weiß aber noch nicht ob ich noch in der „Flitterwochen-Phase“ bin. Es hängt wirklich von der Software ab die zukünftig erscheint.


    Kotaku.com:

    Das Playstation VR-System ist in einigen wichtigen Punkten schlechter als die Konkurrenz. Es ist auch einfach zu teuer und zu „surreal“ um mit seinen Freunden in der modernen virtuellen Realität zu kommunizieren.


    Derzeit ist die Virtuelle Realität von Sony nicht verfügbar, soll aber am 13. Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro am Markt erscheinen. (Link: Amazon.de)

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Was sagt man zur Playstation VR? - DailyGame