Was ist los mit Crackdown 3? Release erst 2019?

Seit Monaten warten wir auf Neuigkeiten zu Crackdown 3, besonders als es sich verschoben hat!

Jez Corden von Windows Central sagte auf Twitter, dass es möglicherweise nach 2018 verschoben wurde, “basierend auf dem, was ich von einigen Orten gehört habe”. Er war jedoch letztlich unsicher und würde Microsoft um eine Antwort bitten. Er fügte hinzu, dass das Spiel überhaupt nicht abgesagt wurde, was dazu führte, dass Aaron Greenberg, General Manager für das Spielemarketing bei Microsoft, ein Update zur Verfügung stellte.

“Das Team arbeitet weiterhin hart an dem Spiel für unsere Fans”, sagte Greenberg.

Der Plan war ein Release im zweiten Quartal 2018. Ob dieser Termin zu halten ist? Eher nicht. Wahrscheinlich werden wir nach der E3 2018 schlauer sein! Vielleicht gibt’s ja auch einen Battle-Royale-Modus, der die Entwicklung hinauszögert… Natürlich sollte man mit solchen Aussagen aufpassen um nicht noch weitere Gerüchte in die Welt zu streuen, aber wer weiß das schon heutzutage…

[amazon_link asins=’B071K5X327′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6c076a07-64ea-11e8-9086-83645b3ce169′]

Die Microsoft-Pressekonferenz findet am 10. Juni statt.


Hier nochmals zur “Einstimmung” der E3-Trailer aus dem Jahr 2017:

Mehr zum Thema