Blogheim.at Logo

The Medium: Neues Video zeigt uns, was es heißt ein Medium zu sein

Auch eine aktualisierte Infografik für die PC Anforderungen wurde veröffentlicht.

Artikel von
The Medium

Das Bloober Team hat heute ein Video veröffentlicht, die ein Licht darauf wirft, was uns im kommenden psychologischen Horrorspiel The Medium erwartet.

Das neueste Quickfire-Video mit dem Titel „Was macht ein Medium?“ erklärt, was es bedeutet, ein Medium wie Marianne zu sein und zeigt einige der einzigartigen psychischen Fähigkeiten, mit denen sie durch die Geisterwelt navigieren und ihre Geheimnisse aufdecken kann.

Das Bloober Team hat außerdem eine Infografik mit aktualisierter PC-Systemanforderung veröffentlicht.

The Medium PC Anforderung

PC Anforderungen für The Medium (C) Bloober Team

Da Bloober vor kurzem eine Partnerschaft mit NVIDIA eingegangen ist, wird das Spiel auch Microsofts DirectX Raytracing- und NVIDIAs DLSS-Technologie nutzen, um das Erlebnis für Spieler noch intensiver gestalten.

The Medium ist das bislang größte und ehrgeizigste Projekt des Bloober Teams. Das Spiel kann bereits auf Steam, im Epic Store und im Microsoft Store vorbestellen. Bis zum Release gibt es 10% Rabatt wenn man da Spiel vorab kauft. Regulär wird es dann 49,99 EUR kosten.

Das Game wird am 28. Januar 2021 für PC und Xbox Series X / S und PC veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News