Dailygame.at

Advertisment

The Last of Us Part 2: 3 Stunden Gameplay-Material kommen auf uns zu!

Wow, mein Herz pumpt als hätte ich im Lotto gewonnen ...

The Last of Us Part II - (C) Naughty Dog, Sony

Letzte Woche stellte sich heraus, dass Naughty Dog noch im September ein Medienereignis für den kommenden The Last of Us Part 2 veranstalten wird. Jetzt könnten uns neu aufkommende Informationen ein klareres Bild davon gegeben haben, was dieses Ereignis mit sich bringen wird.

Daniel Ahmad, Senior Analyst bei Niko Partners, berichtet auf Twitter, dass das “Media Event” zu The Last of Us Part 2 gute 3 Stunden Gameplay-Material zeigen wird. Die Veranstaltung wird nur für Medien sein und vieles von dem, was dort vor sich geht, wird ein Embargo bekommen, damit die Öffentlichkeit nicht alles sieht. Unabhängig davon können wir damit rechnen, dass ein neues Gameplay-Filmmaterial entsteht, während eine Runde von Vorschauen und praktischen Eindrücken ebenfalls selbstverständlich erscheint. Also keine 3 Stunden für alle, die nicht in L.A. dabei sind am 24. September. Auch okay, ich würde sogar 3 Minuten nehmen. Immerhin gab es jahrelang nichts Neues!

Viel größer als der erste Teil

Das erste Spiel dauerte ungefähr 12 Stunden. Und nun zeigt Naughty Dog gleich 3 Stunden Gameplay-Material zu Teil 2? Das heißt nichts anderes als wie: Der Titel fällt wesentlich größer aus.

Darüber hinaus könnte man auf dieser Grundlage auch den Eindruck gewinnen, dass das Spiel in der Entwicklung ziemlich weit fortgeschritten ist – was auch mit den Aussagen von Naughty Dog vor nicht allzu langer Zeit in Einklang stehen würde. Vielleicht wird eine Veröffentlichung 2020 tatsächlich stattfinden?

Vielleicht hat man auf der Madrid Games Week als “Normalo” erstmals die Möglichkeit selbst Hand an den Titel anlegen zu können. Spanien wäre nicht so weit weg wie Los Angeles. Vielleicht muss ich noch ein paar Urlaubstage aufbrauchen …

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…