Dailygame.at

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Die Veranstaltung findet vom 3. bis 6. Oktober statt.

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite Öffentlichkeit auf nichts freuen kann.

Sony hat auf seinem offiziellen spanischen Blog angekündigt, dass sie auf der Madrid Games Week im Oktober – genauer gesagt vom 3. bis zum 6. Oktober – etwas Neues von The Last of Us Part 2 zeigen werden. Dabei wurde nicht erwähnt, ob es ein neuer Trailer sein wird, oder gar Gameplay-Material. Aber es defintiv etwas im anrollen.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht wurde auch darauf hingewiesen, dass Sony im September ein weiteres Event veranstaltet. Spekulationen zufolge handelt es sich um einen weiteren State-of-Play-Stream, der das Gameplay von The Last of Us Part 2 einer größeren Öffentlichkeit vorstellt. Darüber hinaus gab es kürzlich einen weiteren Bericht, der besagte, dass Gameplay-Filmmaterial „bald“ der Öffentlichkeit gezeigt werden würde. Es ist möglich, dass Sony dieses aktuelle Filmmaterial – wenn es tatsächlich passiert – auch auf die Madrid Games Week bringt. In jedem Fall werden wir es früh genug herausfinden.

Jetzt haben wir so lange gewartet, die paar Tage machen dann auch nichts mehr. Oder? Wie seht ihr die Sache?

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…