Dailygame.at

Star Trek: Neue animierte Serie angekündigt

Lebe lang und in Frieden!

Star Trek Enterprise - (C) Paramount

CBS hat zwei Staffeln von “Star Trek: Lower Decks” bestellt, eine animierte Komödie des Emmy-Preisträgers Mike McMahan. Dabei werden die Geschehnisse auf einem der unwichtigsten Schiffe der Sternenflotte gezeigt.

Alex Kurtzman und Heather Kadin von Secret Hideout und Rod Roddenberry, Trevor Roth und Katie Krentz von Roddenberry Entertainment werden neben McMahan, der am besten für Rick and Morty bekannt ist, als Executive Producer fungieren.

Was werden wir in einer Star Trek-Komödie zu sehen bekommen?

Laut Alex Kurtzman jene Leute, die die gelben Patronen für den Nahrungsreplikator machen und es schaffen das diese nach Banane schmecken.

Alex Kurtzman über Mike McMahan: “Der Name seiner Katze ist Riker. Der Name seines Sohnes ist Sagan. Der Mann ist engagiert. Er ist brillant lustig und kennt jeden Zentimeter jeder Trek-Episode.”

Trek-Fans werden sich daran erinnern, dass McMahan 2011 einen Twitter-Account gestartet hat, auf dem er Episoden zu einer falschen Staffel von Star Trek: The Next Generation veröffentlichte. Neben seinen Trek-Referenzen ist er seit kurzem Chefredakteur und Executive Proucer der erfolgreichen Animationsserie Adult Swim.

Was uns in etwa erwartet, könnt ihr in diesem Ausschnitt sehen:

Star Trek: Lower Decks ist die erste Zeichentrickserie von CBS All Access. Die actionreiche Serie mit echten Darstellern, Star Trek: Discovery, startet mit der zweiten Staffel am 17. Januar 2019 in den USA.

CBS All Access kündigte kürzlich Pläne für eine neue, bisher unbetitelte Star Trek-Serie an, bei der Sir Patrick Stewart seine ikonische Rolle als Jean-Luc Picard wieder aufleben lässt.

Quelle: StarTrek.com

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…