Spielzeit von Devil May Cry 5 wird 15-16 Stunden betragen

Hideaki Itsuno, Regisseur von Devil May Cry 5, teilte während eines Medienevents in Südkorea einige neue Informationen über das Spiel mit, einschließlich der voraussichtlichen Dauer des Spiels.

Hier ist das kurze Interview mit den neuen Informationen:

Warum spielt die Geschichte nach Devil May Cry 2?

Der Grund, warum Devil May Cry 2 festgelegt wurde, kann durch das Spielen des Spiels verstanden werden.

Was war schwierig an der RE Engine?

Da die RE Engine ursprünglich für Resident Evil 7 erstellt wurde, war es schwierig, die gewalttätigen Aktionen von Devil May Cry umzusetzen. Wir haben uns darauf konzentriert, die Verarbeitungsgeschwindigkeit und Leistung des Motors zu verbessern.

Es gibt drei Protagonisten. Wie lange wird es dauern, bis das Spiel abgeschlossen ist?

Das Entwicklungsteam benötigte etwa 15 bis 16 Stunden, um das Spiel zu beenden.

Die Visuals ähneln DmC Devil May Cry, aber wie sieht die Zukunft dieser Serie aus?

Es könnte so aussehen, seit wir den Fotorealismus verwendet haben, aber wir wollten etwas, das Hollywood-Filmen wie The Avengers ähnelt. Für die Zukunft von DmC Devil May Cry ist das schwer zu sagen.

Wird es zusätzliche spielbare Charaktere geben?

Wenn viele Benutzer dies wünschen, können wir mehr spielbare Charaktere hinzufügen.

Gibt es versteckte Orte, Gegenstände, Feinde und mächtige Monster?

Es gibt ein paar versteckte Waffen.

Devil May Cry 5 wird am 8. März für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mehr zum Thema