Blogheim.at Logo

SEGA Japan gewinnt Konsumentenpreis für Mega Drive Mini

Artikel von
Story of Thor - Einer jener Titel, die wir uns für den Mega Drive Mini wünschen würden! - Und auch bekommen haben!

Bei der Auszeichnung „Price.com – Product Award 2019“ konnte sich der Mega Drive Mini durchsetzen.

Die Benutzer wählen klar den Mega Drive Mini zum Produkt des Jahres, in Japan. Der offizielle Twitter-Account von SEGA hat uns darüber in Kenntnis gesetzt:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das Stück Retro-Gaming erschien in Europa am 4. Oktober 2019 und ist für 69,99 Euro bei Amazon.de erhältlich. Die japanische Version unterscheidet sich von der Spielauswahl mit jener die in Europa verfügbar ist. Im Lieferumfang enthalten sind neben der Mini-Konsole mit 42 Mega-Drive-Klassikern 2 Gamepads, USB-Kabel sowie ein HDMI-Kabel. Den USB-Adapter muss man selbst bereitstellen.

AktuelleGames News