Blogheim.at Logo

Pokémon Studio Creatures Inc. rekrutiert Entwickler für Detective Pikachu für Nintendo Switch

Artikel von

Pokémon Sword and Shield sind vielleicht die nächsten Spiele, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber vergessen wir nicht, dass wir auch eine Fortsetzung von Detective Pikachu für Nintendo Switch haben, auf das wir uns freuen können.

Wir haben nichts über die bevorstehende Fortsetzung gehört, seit sie Anfang dieses Jahres erstmals angekündigt wurde, aber der Entwickler Creatures Inc. hat heute eine Auflistung von Stellenangeboten veröffentlicht, da er nach mehr Entwicklungsmitarbeitern sucht.

Das Studio sucht nach Planern für digitale Spiele, einem Spielprogrammierer, einem CG-Ingenieur, mehreren 3DCG-Designern, die an Dingen wie Charaktermodellen arbeiten, und einem Effektdesigner. Die Stellen sind natürlich alle in Japan.

Die Fortsetzung soll die Geschichte des Originalspiels abschließen und ein anderes Ende aufweisen als der Spielfilm, der vor einigen Monaten in die Kinos kam.

AktuelleGames News