Dailygame.at

Pokemon Sword and Shield: Diese Woche sollen wir neue Informationen bekommen

Pokémon Sword and Shield - (C) Nintendo

Pokémon Sword und Shield sind noch einige Monate von ihrer Veröffentlichung entfernt, aber Nintendo und The Pokemon Company haben großzügig genug gearbeitet, um aufregende Details über die kommenden exklusiven Switch-Produkte zu teilen. Das Studio bestätigte nun, dass diese Woche weitere Informationen zu Pokemon Sword and Shield veröffentlicht werden. Das neueste Update von Galar Research wird am 7. August um 10.00 Uhr veröffentlicht.

Es ist derzeit unklar, ob die bevorstehende Enthüllung in Form einer direkten Präsentation oder über die verschiedenen Social-Media-Seiten von Pokémon erfolgen wird. Angesichts der Tatsache, dass wichtige Informationen über das Spiel wie das Erscheinungsdatum und wesentliche Änderungen bereits bekannt wurden, werden in der kommenden Ankündigung wahrscheinlich neue Trainer, neue Pokémon oder sogar eine neue Spielmechanik vorgestellt.

Sword and Shield: Noch leistungsfähigere Pokémons

Das letzte Update von Pokémon Sword and Shield bestätigte die Gerüchte über Gigantamax Forms. Nintendo und Game Freak enthüllten, dass Gigantamax Forms ein Pokemon transformieren wird, das größer ist als ein Dynamax Form und ein einzigartiges Gigantamax-Erscheinungsbild aufweist. Die Gigantamax-Form eines Pokemons verleiht ihnen außerdem einen speziellen “G-Move”, der die Zugfolge eines Pokemons noch leistungsfähiger macht.

Derzeit ist noch unklar, wie viele Pokémons in Sword and Shield erscheinen werden, es wurde jedoch bestätigt, dass nicht alle Pokémons in den kommenden Spielen verfügbar sein werden. Diese Entscheidung erwies sich bei Pokemon-Fans als unbeliebt, da Produzent Junichi Masuda eine Erklärung abgeben musste. Der Entwickler sagte, dass das Studio nicht genug Zeit und Ressourcen hat, um jedes existierende Pokemon zu animieren, da alles von Grund auf neu erstellt werden muss.

Pokémon Sword and Shield spielen in der Galar-Region. Die Entwickler haben bestätigt, dass sie von Großbritannien inspiriert wurden. Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung und als Hommage an die Inspirationsquelle der Region Galar gab The Pokemon Company bekannt, dass in London ein Pokémon Centre eröffnet werden soll, das exklusive Handelswaren verkauft und vom 18. Oktober bis 15. November geöffnet sein wird.

Pokémon Sword and Shield wird am 15. November exklusiv für den Nintendo Switch veröffentlicht.

AktuelleGames-News

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 Intro-Video veröffentlicht

Games

Sega hat das Intro-Video für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 veröffentlicht. Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate,…

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Die “Schmiede” kehrt zurück

Xbox

Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2 für PC: Alles was wir bisher wissen

PC-Games

Der jüngste Neuzugang in der Wild-West-Franchise der GTA-Entwickler, der zwar von der Kritik hoch gelobt, aber von den Fans gemischt aufgenommen wurde, ist letztes Jahr auf Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wird nun den Sprung zum PC schaffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Grand Theft Auto V nach seiner ersten Veröffentlichung über ein…