PlayerUnknown’s Battlegrounds: Vollständiges Game erst Ende 2017

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Der „Kampf“ mit den eigens gesetzten Deadlines geht weiter. Wie Brendan „PlayerUnknown“ Greene via der Steam Community veröffentlichte, wird der vollständige Start von Battlegrounds auf das Ende 2017 gesetzt.

Mit der Release-Verschiebung möchte man bei Entwickler Bluehole sicherstellen, dass der Titel in der Vollversion zu keinen Enttäuschungen führt.

Werbung

Egal. Derzeit macht Battlegrounds von sich reden, da es bereits im Early Access überaus beliebt ist und bereits die TOP 3 der Steam-Charts erklommen hat, hinter Counter-Strike: Global Offensive und DOTA 2. Weiteres wird es kleinere wöchentliche Updates geben, sowie monatliche große Updates welche meistens auch neue Waffen bringen.

Die Xbox One (X)-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint damit auch später und wird wahrscheinlich zeitgleich mit der PC-Vollversion Ende 2017 erscheinen. Außer es gibt wieder Verschiebungen…

Mehr zum Thema