• Games

    PC-Games

    Winner, winner Chicken Dinner: PUBG erreicht die 5 Millionen-Marke

    22/07/2017 @ 09:36Bigspotlight

    Genau vor einem Monat erreicht Playerunknown’s Battleground’s die 4-Millionen-Marke, nun einen Monat später sind es schon 5 Millionen Gamer, welche sich das Game im Early-Access-Stadium um rund 30 Euro auf Steam gekauft haben.

    PUBG erschien erst im März diesen Jahres und ist aktuell das erfolgreichste Battle-Royale-Game, indem man mit 100 anderen Mitspielern alleine oder im Team gegeneinander antritt um der letzte Überlebende zu sein.

    Die „Vollversion“ von Playerunknown’s Battleground’s soll Ende diesen Jahres erscheinen, dann auch zeitexklusiv für die Xbox One. Was uns sehr freut: Auch Cross-Play soll möglich sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Winner, winner Chicken Dinner: PUBG erreicht die 5 Millionen-Marke - DailyGame