• Games

    PC-Games

    PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt eine Wüsten-Map, sowie Fahrräder…

    4/07/2017 @ 20:50Bigspotlight

    Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds, Bluehole, veröffentlichten via Twitter die ersten beiden Vorschaubilder zur „Wüsten-Karte“.

    Derzeit besitzt PUBG nur eine verwaiste russische Insel als Map, aber bald soll es noch mehr geben. Hier die ersten beiden Bilder:

    Es sieht echt gut aus, sehr „wüstig“… Aber worüber man sich wirklich Gedanken machen sollte:

    Was macht das Fahrrad am Bild?

    Eine neues Fortbewegungsmittel in der tödlichen Zone von PlayerUnknown’s Battlegrounds? Oder doch nur Requisite? Seit GTA wissen wir, dass man auch auf dem Drahtesel schießen kann…

    Bisher ist noch nicht bekannt, wann die neue Map ins Game eingepflegt wird.

    Quelle: Twitter

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown's Battlegrounds bekommt eine Wüsten-Map, sowie Fahrräder... - DailyGame