Blogheim.at Logo

PC-Spieler “zerstören” Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy-Spieler auf der Nintendo Switch

Artikel von

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy wurde endlich für die Nintendo Switch veröffentlicht, aber es scheint eine Störung zu geben. Oder jemand hat ein Teil nicht erwähnt.

Berichten zufolge gibt es ein Problem mit der Online-Multiplayer-Komponente des Spiels. Während in der offiziellen Nintendo-Beschreibung keine Cross-Play-Funktion erwähnt wird, können PC-Spieler derzeit an Switch-Spielen teilnehmen, was zu allerlei Problemen führt.

WERBUNG

Laut ResetEra-Benutzer Max Payment ist angeblich Folgendes los:

“Ich war aufgeregt, dieses Spiel online zu spielen, also habe ich es sofort aufgegriffen. Ich nahm an einem Spiel teil, bei dem 1 Spieler mit uns den Boden wischte und er .twitchtv in seinem Benutzernamen hatte.

Sicher genug, ich habe ihn nachgeschlagen und er spielte auf einem PC in einem Switch-Server, der alle absolut dezimierte.

Anscheinend muss man nur die Server-IP von einem Konsolen-Match nehmen, das auf der Konsole deutlich sichtbar ist, und sie in den PC-Server-Browser eingeben und beitreten.”

Wir sind gespannt ob der Entwickler Herr der Lage wird.

Quelle: gonintendo.com

Passend zum Thema

AktuelleGames News