Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Obi-Wan Kenobi-Serie fügt neuen Drehbuchschreiber hinzu

Die Obi-Wan Kenobi-Show für den Disney + -Streaming-Dienst hat einen neuen Autor hinzugefügt, der mit dem dritten John Wick-Spielfilm und mehr in Verbindung steht.

Ewan McGregor als Obi Wan in Star Wars - (C) Lucasfilm

Disney+ begann seine Serie von Star Wars- TV-Shows erfolgreich mit The Mandalorian in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 (bei uns seit Ende März 2020). Während die nächsten Star Wars-Shows zu unbekannten Terminen veröffentlicht werden, ist jetzt bekannt, dass die auf Obi-Wan Kenobi basierende Serie gerade einen neuen Autor für die Entwicklung der Show an Bord geholt hat.

Die Show hat den Autor Joby Harold für die Entwicklung des Drehbuchs hinzugefügt. Laut Quellen für Variety wird Harold das Drehbuch in seiner ersten Erfahrung beim Schreiben für eine TV-Serie schreiben. Zuvor war er als ausführender Produzent für den dritten John Wick-Film tätig und wurde auch ausgewählt, um das Drehbuch für einen neuen Transformers-Film zu leiten.

Wie bereits erwähnt, sind die Release-Termine für zukünftige Star Wars-Shows und -Filme auf Disney+ unbekannt. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie werden wir dazu, in naher Zukunft, auch nichts Neues erfahren.

Nicht nur Games wie The Last of Us 2 oder Iron Man VR hat es getroffen, auch viele Kinofilme, wie Fast 9. Eine kleine Sammlung dieser ganzen Verschiebungen haben wir hier zusammengestellt. Dafür haben es auch etliche Filme früher ins „Heim-Kino“ geschafft, allerdings gibt es bei Sonic the Hedgehog noch eine Unbekannte: Wann erscheint der Film endlich bei uns? Der 31. März ist bereits ein paar Tage her und der blaue Igel ist u.a. noch nicht auf Amazon Prime verfügbar.

Die Star Wars Obi-Wan Kenobi-Serie befindet sich derzeit in der Entwicklung. Wir halten euch natürlich am Laufenden, wenn es neue Entwicklungen gibt.

AktuelleGames-News

Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla & God of War: Fan erschafft episches Crossover

Games

Es scheint, dass die nordische Mythologie und die Wikinger-Kultur dank Spielen wie God of War und dem kürzlich enthüllten Assassin’s Creed Valhalla in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. Valhalla’s Cinematic-Trailer wurde Anfang dieses Monats veröffentlicht. Die Fans waren begeistert, wie Ubisoft eine nordische Kulisse aufnahm. Der Fokus des Spiels auf eine nordische Umgebung brachte…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass könnte dieses AAA-Rollenspiel hinzufügen (Gerücht)

Xbox

Es gibt nur wenige Spielserien, die so weit verbreitet und langwierig sind wie Kingdom Hearts. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Rollenspiels Kingdom Hearts 3 veröffentlichte Square Enix viele der Spiele der Serie über Zusammenstellungen erneut. Dies vereinfachte die Dinge für Neulinge und ermöglichte es langjährigen Fans, ihre Lieblingstitel als Auffrischung wiederzugeben. Laut einem kürzlich veröffentlichten…

Fortnite: Agent Peely, ein wirklich seltener Skin - (C) Epic Games

Fortnite-Spieler streiten sich um „absurde“ Golden Peely-Anforderungen

Games

Raleigh, USA – Epic Games bietet Fortnite-Spielern völlig neue Möglichkeiten, mit jedem wöchentlichen Update Erfahrungen zu sammeln. Egal, ob es sich um die laufenden Storm The Agency-Herausforderungen oder um versteckte geheime Ziele handelt, es gibt immer neue Erfahrungspunkte zu beanspruchen. Doch selbst die engagiertesten Spieler, die sich jeden XP-Schub holen, haben immer noch Probleme, Golden…

Battlefield 6 wurde für die PS5 bestätigt

PS5-Spiele: Alle bekannten Games-Titel für die PlayStation 5

Playstation

Tokio, Japan – Das Offizielle PlayStation-Magazin hat 26 Games-Titel genannt, welche zum Line-Up der kommenden PlayStation 5 gehören. Die Auflistung der PS5-Spiele nennt einige große Namen: Dragon Age 4, Battlefield 6, Assassin’s Creed Valhalla oder Godfall. Langsam aber sicher erfahren wir immer mehr über das kommende Line-Up der Sony-Konsole, die Ende 2020 auf den Markt…

David Braben - Frontier Devolopments

Frontier Developments CEO meint: „Physische Spiele haben nur mehr wenige Jahre vor sich!“

Games

Cambridge, Vereinigtes Königreich – Der Gründer und CEO von Frontier Developments, David Braben, schlug am Investment Summit Online vor, dass physische Spiele der Vergangenheit angehören könnten und nur noch „zwei bis drei Jahre“ für Disc- und Cartridge-Spiele übrig bleiben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die digitalen Verkäufe infolge der weltweiten Sperrung als Reaktion auf die…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2 (PS4): News, Trailer, Story, Gameplay, Engine und mehr

Playstation

The Last of Us Part 2 ist ein Action-Adventure-Videospiel von Naughty Dog entwickelt und von Sony veröffentlicht. Der exklusive PlayStation 4 (PS4)-Titel erscheint am 19. Juni 2020. The Last of Us Part 2: Entwicklung Die Entwicklung von The Last of Us Part 2 begann 2014, kurz nach dem Start von The Last of Us Remastered…

fortnite

Fortnite: Chapter 2 Season 3 verzögert sich schon wieder!

Games

Raleigh, USA – Das Ende ist nahe, nur nicht so nahe wie gestern. Nach wochenlangen Überstunden stellt sich heraus, dass Fortnite Chapter 2 Season 2 etwas später als erwartet endet, da Epic Games bekannt gab, dass sich der Start von Season 3 um eine ganze Woche verzögert hat. Dies geschieht nur zwei Tage, bevor die zweite…

Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla: Große Veränderungen an der Ausrüstung

Games

Montreal, Kanada – Assassin’s Creed Valhalla hat sich langsam aber sicher zu einem der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres entwickelt. Obwohl dieses Spiel von der Gaming-Community für Aufregung gesorgt hat, sind noch viele Details bezüglich des bevorstehenden Titels unbekannt. Der Narrative Director des Spiels, Darby McDevitt, hat jedoch enthüllt, wie Outfits und Ausrüstung im…

The Witcher-Serie auf Netflix löste einen neuen Hype für Witcher 3 aus - (C) CD Projekt Red

The Witcher-Serie schafft neuen Meilenstein in der Geschichte

Games

The Witcher war in den letzten Jahren äußerst erfolgreich. So erfolgreich, dass der polnische Entwickler CD Projekt mittlerweile wertvoller ist, als Ubisoft. Immerhin der größte Videospiele-Publisher in Europa. Wie das Unternehmen hinter Geralt und V (aus Cyberpunk 2077) bekannt gegeben hat, konnte sich die Witcher-Serie über 50 Millionen Mal verkaufen. Das ist ein beachtlicher Anstieg…