Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Auaaa...

Ring Fit Adventure (C) Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne aus. Sein jüngster Fehler hat Redditors jedoch zum Lachen gebracht und zu Recht vor den Praktiken des Geburtstagsanzugs gewarnt, wenn er die Ring-Con verwendet.

Nintendo war einer der ersten Entwickler von Fitness-Videospielen, der Ergänzungen wie Wii Fit und in jüngerer Zeit die Ring-Con für den Switch brachte, um die Nutzer aktiver zu machen. Mit der Ring-Con veröffentlichte Nintendo leise das bizarre Ring Fit Adventure, ein seltsames Rollenspiel, mit dem die Spieler alle Monster bekämpfen können, während sie trainieren.

Laut Feoens Reddit-Post war er allein zu Hause und größtenteils ausgezogen, weil er seine Klamotten nicht ins Schwitzen bringen wollte. Es war eine Weile her, seit er ein solides Training absolviert hatte, also beschloss er, das Spiel zu kaufen und zu sehen, was man damit machen kann. Abgesehen davon, dass Feoen beeindruckt war, wie gut die Joy-Cons seine Bewegungen verfolgen konnten, konnte er es nicht bereuen, dass er keine Garderobe hatte. Während er gegen seinen ersten Boss kämpfte, musste er eine “Ab Press” machen.

Du drückst den Ring mit deinen Händen gegen deine Bauchmuskeln und er erzeugt im Spiel einen Schild. Als der Boss-Gegner mich angreifen wollte, versuchte ich es mit “Ab Press”. Was ich nicht merkte, war, dass mein nackter Bauch schweißnass war …

Schmerzliche Geschichte …

Von dort aus schlüpfte der Ring-Con des Switch in seine Nether und wurde dekomprimiert, um seine Familienjuwelen festzuhalten. Er krümmte sich vor Schmerzen, aber um die Verletzung noch zu beleidigen, versetzte ihm der Boss-Gegner einen heftigen Schlag, der dazu führte, dass sein Avatar mehr als die Hälfte seiner Gesundheit verlor. Feoen gibt zu, dass er sich schnell an dem Boss gerächt hat, nachdem er gewütet und sich schließlich selbst gefasst hat.

Abgesehen von der unglaublichen Erfahrung, spricht Feoen sehr über das Spiel und fügt hinzu, dass es ein wirklich großartiges Spieltraining sei. Er fügte hinzu, dass er abgesehen von den ungewollten Schmerzen das Gefühl hatte, es sei nützlich, um ihn wieder in Form zu bringen. Er warnte Reddit-Benutzer, seine Fehler nicht zu wiederholen, und schlug vor, Hosen zu tragen.

Ring Fit Adventure ist ab sofort exklusiv für den Nintendo Switch erhältlich. Bereits ab 76,99 Euro bei Amazon.de erhältlich.

Fakten
Mehr zum Thema