Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Mortal Kombat 11: Ultimate mit John Rambo

Das neue Kombat Pack wurde angekündigt und bringt zwar nur 3 neue Charaktere mit sich, dafür wieder eine Action Legende

Mortal Kombat 11: Aftermath - (C) NetherRealm Studios

Wolltet ihr schon immer Mal sehen wie Rambo und der Terminator sich gegenseitig das Hirn raus prügeln? In Mortal Kombat 11 : Ultimate dürfte das nun bald möglich sein. Denn John Rambo gesellt sich in die Riege der Kämpfer. Im blutigsten und brutalsten Beat’em’Up ist es seit Mortal Kombat X nicht unüblich dass wir bekannte Gesichter wiedersehen wie seinerzeit den Predator. Nun aber sind im selben Spieltitel sowohl Arnold Schwarzenegger (als Terminator mit original Stimme) und Sylvester Stallone (als John Rambo mit original Stimme) vertreten.

Mortal Kombat 11: Aftermath - (C) NetherRealm Studios

Terminator, Rambo, Robocop. MK 11 wird zur puren Action Nostalgie (c) NetherRealm Studios

Rambo: Ich bin euer schlimmster Alptraum!

In üblicher Mortal Kombat Manier wurde in einem eigens kreierten Videoclip das Aufeinandertreffen der neuen Charaktere inszeniert. Hier sehen wir eine Kreatur die vor jemandem zu fliehen scheint, jemand bekannter in neuem Design. Es ist Rain, den wir seit Mortal Kombat Trilogy als spielbaren Charakter kennen. Jedoch läuft der Flüchtige schnurgerade in die Arme von der nächsten Bedrohung. Auch hier kommt, nach seinem abgetrennten Kopf, aus dem Gebüsch ein bekanntes Gesicht. Die rasiermesserscharfen Zähne, bewaffnet mit ihren markanten Sai. Es ist Mileena. Als diese beiden gerade beginnen auf einander los zu gehen tritt noch jemand auf den Plan. Noch jemand mischt sich in den Kampf. Der Gast in diesem Mortal Kombat ist niemand anderer als John Rambo. Wie auch beim Terminator, wurde der Charakter vom original Schauspieler eingesprochen. Das verleiht ihm noch das gewisse Extra.

Advertisment

Endlich können in Mortal Kombat der Terminator und Rambo sich die Knochen brechen!

Ich würde lügen wenn ich sage dass das innere Kind in mir gerade nicht jubelt. Endlich kann ich den Kampf der Kämpfe austragen! Arnie gegen Sly. Terminator gegen Rambo. Action Legende gegen Action Legende. Und ich freue mich drauf! Und wenn mir danach sein sollte… lege ich zwischendurch noch ein paar Runden mit Robocop mit ein. Kann man ein Game wie Mortal Kombat eigentlich noch besser schmücken? Ich denke nicht. Allerdings würden sie mein Hirn vermutlich zum Kurzschluss bringen, wenn sie den Predator aus MK X noch zurück holen würden. Was würde ich durchdrehen. Liebe Grüße von meinem inneren 90er Kind und FINISH HIM!! Was haltet ihr von der Auswahl? Sind Beat’em’Ups überhaupt noch was für euch? Schreibt es uns in de Kommentare.

AktuelleGames News

Truth Seekers Title © Amazon Prime Video

„Cornetto Horror“ Truth Seekers – Serien Review

Movies

Ich oute mich jetzt Mal sofort als Cornetto-Fan. Ja ich meine das Eis und die Film Trilogie. Was damals mit Shaun of the Dead begann, mit Hot Fuzz einen unglaublich genialen Hit gelandet hat und letztlich mit The Worlds End einen netten Abschluss fand, der leider nicht an die anderen Beiden heran reichte, war in…

Sind nicht alle Assassin's Creed-Spiele mit der PS5 kompatibel? - (C) Ubisoft, Sony

PS5: Sind nicht alle Assassin’s Creed-Spiele mit der PlayStation 5 kompatibel?

Playstation

Montreuil, Frankreich – Ubisoft enthüllte einige Details zu früheren Assassin’s Creed-Spielen, die ja mit der PS5 abwärtskompatibel sein werden. Doch ganz so sicher ist die Sache nicht. Auch ist es etwas eigenartig, das Ubisoft den Artikel-Absatz wieder vom Netz genommen hat. Fans sind seitdem etwas verwirrt. Mit dem Release der PS5 sagte Sony, dass über…

Xbox Series X und Xbox Series S von Microsoft. - (C) Microsoft

Xbox Series X/S: Livestream am 9. und 10. November bestätigt

Xbox

Rund um den 10. November, den Release-Termin der Xbox Series X/S, startet Microsoft die Feierlichkeiten in Form von Livestreams. Folgendes steht am Programm: Deutschland – Xbox Dream Stream am 9. November Deutschland startet mit den Feierlichkeiten im großen Xbox Dream Stream am 9. November um 19:00 Uhr auf Facebook, Twitter, TikTok und YouTube. Schalte ein…

PlayStation Now: Das sind die neuen Spiele für PS NOW im November 2020. - (C) Sony

PS NOW-Spiele im November : Injustice 2, F1 2020, Rage 2 und mehr

Playstation

PlayStations Cloud-Gaming-Abo-Dienst PlayStation Now präsentiert mit Injustice 2, F1 2020, RAGE 2, Kingdom Come: Deliverance, Warhammer: Vermintide 2, My Time at Portia und Monster Jam Steel Titans im November viele neue Titel, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen. Injustice 2 Genre: Kampfspiel Entwickler: NetherRealm Erscheinungsdatum: 2017 In Injustice 2 schlüpfen Spieler in die Rolle kultiger…

Call of Duty Mobile - (C) Activision

Call of Duty Mobile: Bereits 50 Millionen Registrierungen in China

Mobile Games

Letztes Jahr hat Activision Call of Duty Mobile gestartet, allerdings nicht in China. Jetzt bringt Timi Studios den Titel auf den chinesischen Markt, wobei letzte Woche eine Open Beta erfolgreich durchgeführt wurde. Im Hintergrund wurde hart an Jubiläums- und Halloween-Events gearbeitet und das Spiel bekommt laufend neue Inhalte, mit beliebten Features aus der CoD-Serie. Viele…

Full Spectrum Warrior im November 2020 im Games with Gold-Programm von Xbox - (C) THQ, Microsoft

Games with Gold: Diese Spiele gibt es bei Xbox im November gratis

Xbox

Im November 2020 warten wieder neue kostenlose Spiele für Xbox One- und Xbox 360-Spieler, die Games with Gold nutzen. Dabei stehen zwei speziell für Xbox One und weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die man mit Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One und Xbox Series X spielen kann. Games with Gold für Xbox One im…

Halo Infinite erscheint 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X. (C) Microsoft

Halo Infinite verliert seinen zweiten Creative Director in zwei Jahren

Games

Halo Infinite hat einen weiteren Creative Director verloren. Kann man das Flaggschiff-Videospiel von Microsoft nicht mehr retten? Oder hat sich 343 Industries einfach zu viel vorgenommen? Chris Lee hat  bestätigt, dass er ab sofort nicht mehr am nächsten Master Chief-Spiel arbeitet. Der zweite Creative Director, der das Projekt innerhalb von zwei Jahren verlassen hat. Eigentlich…

The Elder Scrolls 6 - (C) Bethesda

The Elder Scrolls 6: Todd Howard von Bethesda spricht über Xbox-Exklusivität

Xbox

The Elder Scrolls 6 erscheint nicht für die PS5. Ein Schock für alle PlayStation-Fans, nach der Übernahme von Microsoft. Doch was sagt der Chef der Bethesda Game Studios, Todd Howard, über die mögliche Xbox-Exklusivität? Während eines Interviews mit GamesIndustry sagte James Batchelor zu Howard, dass es schwer vorstellbar sei, dass The Elder Scrolls 6 exklusiv…