Blogheim.at Logo

Mortal Kombat 11: Neuer Charakter enthüllt

Böser Kabal...

Artikel von

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Kabal.

Kabal ist ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Er ist schnell und eigentlich schon verstorben, wurde aber als böse Version seiner selbst wiederbelebt. Nun dient er dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.

Advertisment

[amazon_link asins=’B07MKS7L54′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’db2a3ccb-78e8-4a0d-9300-38f233668baf’]

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Beta-Version für Vorbesteller startet ab dem 28. März 2019 für alle Plattformen. Mit einer Vorschau zum Spiel hat euch Simon vor einigen Tagen versorgt.

AktuelleGames News