Mortal Kombat 11: Ultimate – bekommen wir Reptile?

Ed Boon der König der Trolls und Teases will uns ärgern.

Mortal Kombat 11 (c) Netherrealm Studios

Fall euch Ed Boon nicht bekannt sein sollte, er ist einer der Co-Creator von Mortal Kombat und Injustice. Gleichzeitig ist Ed der wohl gefürchtetste Troll und Teaser-König auf Twitter. Er hat einen Ruf der Fans in den Wahnsinn treibt. Nicht nur ist er in der Lage kommenden Content so subtil zu Teasen, dass alle durchdrehen… sondern hat er auch schon oft genug Fans in die völlig falsche Richtung geschickt, nur um sich einen Spaß zu erlauben. Sein neuester Tweet allerdings… weckt Hoffnung dass Reptile bald in Mortal Kombat 11: Ultimate auftauchen wird.

Reptile fehlt noch in Mortal Kombat 11 aber es kommen noch mehr!

So subtil wie sonst, ist dieser Tweet von Boon nicht und es zeigt ganz klar und deutlich, einen der Legendärsten Charaktere des MK Franchise. Reptile in seinem klassischen Kostüm und am Ende die Einblendung von Mortal Kombat 11: Ultimate. Und es ist nicht die einzige Erwähnung von Reptile als DLC Charakter. Es wird bereits in diversen YouTube Videos darüber gesprochen, dass wohl das nächste Lineup feststeht und es Reptile, Ermac und Smoke enthält. Drei fehlende Ninjas des MK Kader. Wobei MK11 der erste Titel der Serie ist, der Reptile bis jetzt nicht führt. Dieser wäre also eine Pflichtergänzung.

Der Tweet von Boon allerdings, lässt eher darauf schließen, dass die beiden Cyborgs Sektor und Cyrax sich dem neuesten Game anschließen werden. Das Fighterpack für Mortal Kombat 11 könnte also Reptile, Sektor und Cyrax bringen. Es wird viel gerätselt und auch die Data-Miner sind wieder unterwegs. In einem anderen Tweet heißt es, dass wohl eine ganze Liste an Charakteren entdeckt wurde. Ohne genauer auf die Files einzugehen in denen diese gefunden wurden… werden Namen wie Ash Williams, Michael Myers und Deathstroke, zusammen mit Klassikern der Mortal Kombat Zeitalter genannt.

Fakten
Mehr zum Thema