Mario Kart Tour: Battle Mode kommt!

Das neueste Update bringt einige Neuerungen und kündigt einen baldigen Battle Mode an!

Artikel von
Mario Kart Tour - ©Nintendo

Mario Kart Tour hat soeben ein neues Update erhalten. Dieses Update bringt uns Spielern bereits ein paar Neuerungen, beweist aber, dass bald eine weitere sehr große Neuerung auf uns zukommen wird: ein Battle Mode wird im Spiel implementiert werden. Auch ein Highlight-Shop wird die bisherigen Gocha-Elemente des Rennspiels ersetzen.

Das Update im Detail

Zum dreijährigen Bestehen von Mario Kart Tour kommt das passende Update 3.0.0. Hier alle Verbesserungen im Detail:

WERBUNG
  • Vorbereitung für Schlachten, eine neue Art zu spielen.*
  • Vorbereitung für den Highlight Shop, in welchem du für Rubine Fahrer und mehr kaufen können wirst.*
  • Deine bestes Ergebnis wird ab nun für jede Strecke aufgenommen.
  • Die nächste Strecke kann nun gleich nach den Ergebnis-Bildschirm gefahren werden.

*Diese sind für künftige Touren geplant.

Der Battle Mode wird wahr!

Es ist kein Gerücht mehr: Mario Kart Tour wird einen Battle Mode für Einzel- und Mehrspieler erhalten. Dabei wird es wieder darum gehen, die Ballons des Gegners mit den Items die man sammelt zum platzen zu bringen.

Der Highlight-Shop

Die beliebten Gacha Elemente werden entfernt und durch den neuen Highlight-Shop ersetzt. Damit werden Boni wie Fahrer, Fahrzeuge oder Gleiter nicht mehr zufällig gewonnen, sondern können gezielt gekauft werden.

3 Jahre Mario Kart Tour und 30 Jahre Mario Kart

Das Jahr 2022 läutet nicht nur das dritte Jahr von Mario Kart Tour, sondern auch das dreißigste Jahr der Mario Kart Reihe ein. Man wusste nicht, ob und wie dieses Jubiläum von Nintendo zelebriert wird. Nun ist klar, dass man heuer 30 Jahre Mario Kart, 8 Jahre Mario Kart 8 und 3 Jahre Mario Kart Tour feiern wird.

Es ist noch nicht bekannt, wann wir für den Battle Mode unsere Luftballons endlich aufblasen können. Warum Nintendo wie schon bei Mario Kart 8 den allseits, seit den Super Nintendo Tagen geliebten Battle Mode so lange vernachlässigt ist eine Frage die sich uns nicht erschließt. Allerdings freuen wir uns, dass man nun bald auch in Mario Kart Tour Freundschaften und Familien zerstören kann.

Quelle: apps.apple.com

Mehr zum Thema

mehrgaming news