Dailygame.at

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt.

Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den The Game Awards präsentiert werden würde. Der Game Awards-Produzent Geoff Keighley unterdrückte diese Spekulation jedoch schnell, indem er sagte, dass RE3 Remake nicht Teil des Programms sein würde. Jetzt ist ein neuer Kandidat für die Enthüllung aufgetaucht.

Laut einem zuverlässigen Leaker wird der kommende Sony State of Play-Stream einen starken Fokus auf Resident Evil 3 Remake legen. Ohne Frage sollten Fans einen weiteren Blick auf das Cover werfen, das durchgesickert ist, aber die Hoffnung ist, dass die Präsentation auch das Gameplay beinhaltet. Ähnlich wie Resident Evil 2 Remake das Original an einen modernen Spielstil und ein modernes Aussehen angepasst hat, wird es interessant sein zu sehen, wie sich Resident Evil 3 entwickelt hat.

Bisher waren Sonys State-of-Play-Streams eine bunte Mischung. Als das Unternehmen die Video-Serie zum ersten Mal vorstellte, gingen viele davon aus, dass sie in Bezug auf die Größe der enthüllten Inhalte und die enthüllten Details mit der direkten Präsentation von Nintendo mithalten würde. Abgesehen von der Bestätigung des Veröffentlichungsdatums von The Last of Us Part 2 (das einen Monat später verschoben wurde), waren die Videos jedoch recht glanzlos.

Ob Capcom auch beschließt, einen Veröffentlichungstermin für RE3 Remake zu bestätigen, ist unklar.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im März für PC

Games

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III kommt am 23. März über Steam und GOG auf den PC, teilte der Publisher NIS America auf der PAX South 2020 mit. Die PC-Version wurde von Engine Software und PH3 Games portiert. Benutzer, die die PC-Version vor dem 30. März erwerben, erhalten kostenlos herunterladbare Inhalte als…

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Launch Trailer veröffentlicht

Games

Nintendo hat den Launch-Trailer für Tokyo Mirage Sessions #FE Encore veröffentlicht, das heute weltweit für Switch veröffentlicht wurde. Die Welten der Fire Emblem-Serie und der Atlus-Spiele haben sich wieder gekreuzt und das Ergebnis kommt auf das Nintendo Switch-System. Ein interdimensionales Übel ist in das heutige Tokio eingedrungen, was zu dieser fantastischen Flut von Musik, Stil…

Metro Redux kommt im Februar auf die Switch

Games

Die Spekulationen, dass Metro Redux auf den Switch kommt, haben zugenommen, seit das Spiel im vergangenen Jahr von einem Einzelhändler für Nintendos Plattform geleakt wurde. Entwickler 4A hat nun offiziell die Kolloberation mit Nintendo bestätigt. Metro Redux wird am 28. Februar für die Switch veröffentlicht. Die physische Version wird sowohl Metro 2033 als auch Metro:…

Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Super Smash Bros. Ultimate – Fighters Pass 2 Vol. 2 angekündigt

Games

Super Smash Bros. Ultimate hat eine ziemlich großen Auswahl an Charakteren, auch ohne die fünf DLC-Kämpfer, die der aktuelle Fighters Pass hinzufügt. Dennoch gab Regisseur Masahiro Sakurai bekannt, dass Fighters Pass Vol. 2 in Arbeit war. Er wird nun ab dem 28. Januar vorbestellbar sein und dieses Mal sechs neue DLC-Kämpfer enthalten. Alle sechs Challenger…

League of Legends - (C) RIOT Games, Tencent

League of Legends: Was passiert 2020?

Games

Riot Games gibt uns für 2020 einen Überblick zu League of Legends, Legends of Runeterra und Teamfight Tactics. Außerdem wird ein neues Brettspiels veröffentlicht als auch der Releasezeitraum für die kürzlich angekündigte animierte Serie Arcane bekanntgegeben. Hier die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst: League of Legends Start des Turniermodus „Clash“ ist für Anfang des Jahres geplant Verbesserung…