Eine neue Podcast-Folge ist da!
Episode 45: Die Switch 2 Quest – Unser erster Eindruck zur neuen Nintendo-KonsoleMarkus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
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In LawBreakers, dem packenden, neuen Ego-Shooter des Spieldesigners Cliff Bleszinski und Boss Key Productions werden nicht nur PC-Gamer, sondern auch PlayStation 4-Gamer in fordernden Wettkämpfen der Schwerkraft trotzen.
LawBreakers wird für die PS4 Pro aufgewertet und verspricht, auch erfahrene Gamer neu herauszufordern. Sie werden den Boden verlassen und ihre Gegner wirklich von allen Seiten aufs Korn nehmen, während sie rasantes Gameplay mit innovativen Bewegungssystemen und Kampffähigkeiten erleben.
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Bleszinskis LawBreakers spielt in einer brandneuen, futuristischen Welt, in der die Gesetze der Schwerkraft auf dem Kopf stehen. Ein Krieg zwischen Law und Breakers tobt an einer ganzen Reihe bekannter Orte, vom kochenden Ozean an der Küste Santa Monicas bis zum von der Schwerkraft verwüsteten Grand Canyon und über ihn hinaus.
Heute hat Nexon das zugehörige Geschäftsmodell enthüllt, in dem das Basisspiel ab einem Preis von 29,99€ zu haben ist. – Der Titel wurde einst als Free-2-Play-Titel angekündigt.
Zudem hat das Unternehmen bestätigt, dass es keinen Saisonpass oder ähnliche Programme geben wird, und dass alle kommenden Updates gratis sein werden. Auch wird es im Spiel keine „Pay-to-Win“-Mechaniken geben, lediglich ein umfangreiches Angebot optischer Varianten und Updates für die Spieler.
„Mit LawBreakers wollen wir die großen Shooter der Vergangenheit ehren, in denen viel spielerisches Geschick gefragt war. Gleichzeitig führen wir neue Elemente ein und erweitern das Genre auf einzigartige Weise“, so Bleszinski. „Wir haben herausgefunden, dass das Spiel mit der Schwerkraft – und das Spiel der Schwerkraft mit den Spielern – ein dynamisches, vertikales Element darstellt, das Spielern aller Geschicklichkeitsstufen etwas wirklich Neues bietet und sie anspornt, über sich hinaus zu wachsen. Hinzu kommt eine Reihe charakteristischer Spielstile, die über das grundlegende „Panzer, Scharfschütze, Heiler“ hinausgehen – zu einem Preis, den wir fair für die Spieler finden, für ein Spiel, das wirklich unheimlich Spaß macht. Wir sind zuversichtlich, dass LawBreakers einer der fordernsten Shooter für PC und Konsole sein wird, der eine Menge Gegenwert für sein Geld bietet.“
„Wir sind von der Partnerschaft mit Cliff und seinem Team begeistert – sowie davon, eine derart einzigartige und fordernde Kampferfahrung auch auf die PS4 bringen zu können“, so Owen Mahoney, President und CEO, NEXON Co., Ltd. „Dies wird ein weiterer Meilenstein für Nexon sein: der erste Konsolenstart der Firmengeschichte.“
Die PS4-Fassung von LawBreakers feiert ihr Debüt während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, vom 13. bis 15. Juni.
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