Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Im Rahmen des 20. Jubiläums von Kingdom Hearts veröffentlichen Square Enix und Disney heute zum ersten Mal vier Spiele von Kingdom Hearts als Cloud-Versionen für Nintendo Switch.
Darunter befinden sich:
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX
- Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
- Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC)
- sowie die umfassende Sammlung Kingdom Hearts Integrum Masterpiece for Cloud.
Mit dem Kauf von Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC) erhalten Switch-Spieler das Schlüsselschwert „Scharlachrote Reunion“, das im Spiel ausgerüstet werden kann – dies gilt sowohl für den Erwerb des einzelnen Titels als auch für die Sammlung. Eine komplette Liste aller enthaltenen Spiele gibt es bei Square Enix direkt.
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mit "Klick" auf "Inhalt anzeigen" gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du deine Browser-Daten löschst.
Nintendo Switch-Spieler erhalten Demo-Versionen von Kingdom Hearts
Spieler*innen können ihre Internetverbindung vor dem Kauf jeglicher Titel mit den kostenlosen Demo-Versionen prüfen, die jetzt über den Nintendo eShop für die drei beliebten Kingdom Hearts-Spiele Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC) verfügbar sind.
Der erste Titel der Kingdom Hearts-Reihe erschien vor 20 Jahren (2002) und gilt als der Anfang einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Disney. Seitdem wurden weltweit über 35 Millionen Einheiten verkauft. Nintendo Switch-Spieler, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Reihe gewartet haben, können sich jetzt mit Sora, Donald, Goofy und vielen anderen Charakteren von Disney und Pixar auf Abenteuer in der „Sucher der Dunkelheit“-Chronik begeben, die sich vom ersten Kingdom Hearts bis zu Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC) erstreckt.
Die Spiele kann man unter Kingdomherats.com/Switch kaufen. Die Cloud-Versionen der Kingdom Hearts-Spiele für die Nintendo Switch sind u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!