Blogheim.at Logo

Halo Infinite-Video: So sind die Waffengeräusche entstanden

Artikel von

Halo Infinite, der nächste Eintrag der Halo-Spielemarke, wird zeitgleich zum Start der Xbox Series X erscheinen. Ein neuer Stern am Himmel? Wir werden sehen, die Erwartungshaltung ist hoch. Bis zum Launch müssen wir uns mit einigen Making Of-Videos begnügen. Wie entstehen eigentlich die Waffengeräusche?

Tja, eigentlich gar nicht so abwägig. Mit echten Waffen und Granaten. In einem neuen Video, das auf dem offiziellen Instagram veröffentlicht wurde, sehen wir, wie eines der Teammitglieder verschiedene Waffen ausprobiert: Pistolen, Gewehre, Schrotflinten usw., um einen bestimmten Sound für die Waffen des Spiels zu erhalten. Genau so klingen die Waffen im Spiel nicht, da sie leicht an die Sci-Fi-Einstellung angepasst werden.

WERBUNG

Halo Infinite wird irgendwann in dieser Weihnachtszeit auf Xbox One, Xbox Series X und PC veröffentlicht. Für die Aliens im Spiel hat 343 Industries bessere “Vorlagen” genutzt.

Passend zum Thema

AktuelleGames News