Halo Infinite: Bringt Xbox einen “Early Access”-Zugang?

Kann man Halo Infinite bereits vor dem 8. Dezember 2021 spielen? Ein Microsoft Store-Eintrag hat womöglich "Early Access" verraten.

Halo Infinite: Die bisher größte Ankündigung für die Xbox Series X.

Nach den Multiplayer-Tests von Halo Infinite können es viele Xbox-Spieler gar nicht mehr abwarten, es wieder zu spielen. Der Release-Termin wurde auf den 8. Dezember 2021 verschoben, aber anscheinend gibt einen Early Access-Zugang für zahlende Kunden.

Ein digitales Bundle, dass den früheren Zugriff auf Halo Infinite bietet, wurde im Microsoft Store entdeckt. Der einzige Haken an der Sache: Der Eintrag wurde wieder entfernt. Das Bundle soll einige DLCs enthalten und früheren Zugang zum kostenlosen Multiplayer-Modus des Shooters enthalten.

Halo Infinite: Sollen Spieler für den Beta-Test zahlen?

Mit Early Access haben nicht nur Spieler früheren Zugang zu den Online-Servern des Spiels, auch 343 Industries hat die Möglichkeit mit einer kleineren Anzahl an Spielern mehr Tests auszuführen, bevor die große Masse an Spielern kommt.

Mit dem Release von Halo Infinite soll sich auch die Verfügbarkeit der Xbox Series X, passend zur Weihnachtszeit, drastisch bessern. Bisher war die Konsole für viele Spieler noch schwieriger als die PlayStation 5 zu ergattern.

https://twitter.com/Nibellion/status/1455129394851221505

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird kostenlos spielerbar sein

Erst kürzlich gewährte uns 343 Industries Einblicke in die Kampagne von Halo Infinite, mehr als ein Jahr nach der desaströsen Gameplay-Vorstellung, die zur Release-Verschiebung des Shooters führte. Die Kampagne wird wohl echtes Geld kosten, aber der Multiplayer wird für alle PC- und Xbox-Spieler kostenlos verfügbar sein. Geld gemacht wird trotzdem, durch verschiedene DLCs und Skins, die erwerbbar sein werden.

Halo Infinite wird bereits am ersten Tag seiner Veröffentlichung für den Xbox Game Pass verfügbar sein.

Fakten
Mehr zum Thema