Halo Infinite – 343 Industries klärt die jüngsten “Lecks”

Doch kein Leak. Nur ein Video eines Prototypen...

Halo Infinite - (C) Microsoft

343 Industries’s Halo Infinite ist voller Details zu seinem Entwicklungsteam und verschiedenen Abfahrten. Wir werden jedoch echtes Gameplay des kommenden Ego-Shooters sehen. In einem Rekrutierungsvideo wurden kürzlich die Runden gedreht, die anscheinend Off-Screen-Material für das Spiel enthielten.

Es schien zwar nicht so bedeutend zu sein, aber es stimmte anscheinend mit einem vermeintlichen Screenshot überein, der vor einem Monat durchgesickert war. Ein bestimmtes Symbol schien darauf hinzudeuten, dass Master Chief diesmal einen Fesselhaken haben würde. Leider scheint es, dass die Fans außerhalb der Basis waren.

Frank O’Connor, Leiter der Franchise-Entwicklung, antwortete auf einen Tweet, in dem das aktuelle Video mit einem Leck aus dem Dezember abgeglichen wurde, und sagte:

„Wissen Sie, dass wir diese auf versehentliche Lecks untersuchen, oder? (Danke für nichts 4k!) Das von Ihnen betrachtete graue Kästchen / Schmiede-Objekt zeigt nichts Sinnvolles an und ist nicht einmal notwendigerweise Inhalt von Infinite. Manchmal handelt es sich nur um Testumgebungen oder Ausschnitte aus der Arbeit mit H5-Prototypen. Manchmal handelt es sich nur um Inhalte von Entwicklern, von denen wir entschieden haben, dass sie nichts Sinnvolles oder Sinnvolles darstellen, das für den Versand bestimmt ist. “

Lange Rede, kurzer Sinn, glaube nicht alles, was man zu sehen bekommt, und erwarte nicht, dass der Master Chief in der Fortsetzung einen Fesselhaken hat. Wir wissen, dass Halo Infinite die Anpassung von Spielern ähnlich wie bei Halo: Reach anbietet, aber wir halten immer noch Ausschau nach dem Gameplay. Weitere Informationen erhalten wir auf der E3 2020.

Halo Infinite startet voraussichtlich im November 2020 für Xbox Series X, Xbox One und PC. 343 Industries plant anscheinend “Großes” in puncto HDR für die Xbox Series X-Version des Ego-Shooters, wie wir berichtet haben.

Mehr zum Thema