• #TOP

    Filme&Serien

    Games

    Playstation

    Guillermo del Toro’s Reaktion auf den neuesten Death Stranding-Trailer: „F**k Konami!“

    3/12/2016 @ 19:56Bigspotlight

    Guillermo del Toro, Filmemacher (u.a. Pacific Rim) und Co-Regisseur des abgesagten Silent Hills, tweetete kurz nachdem der neueste Death-Stranding-Trailer veröffentlicht wurde: „F**K KONAMI!“.

    Später folgte noch der Tweet: „VIVA KOJIMA“ und „Gut gemacht, Kojima-San! Banzai!“ als Reaktion auf die Auszeichung der Game-Industrie bei den „Game Awards 2016“.

    „Silent Hills abzubrechen war eine der schlechtesten Entscheidungen die Konami hat treffen können“, so Guillermo del Toro.

    Spiele-Mastermind Kojima verließ Konami Ende 2015, nachdem es zum (angeblichen) Streit zwischen Kojima Productions und Konami kam. Angeblich war Kojima die letzen 6 Monate bei der Entwicklung von Metal Gear 5 von seinem Entwicklerteam getrennt.

    Große Hoffnungen in Kojima

    Del Toro verspricht sich anscheinend sehr viel vom zukünftigen Death Stranding, welches sicherlich von der Atmosphäre an Silent Hill-Spiele heranreichen wird. Neben Hannibal-Star Mads Mikkelson ist auch Norman Reedus, von The Walking Dead als „Daryl“ bekannt, mit von der Partie als „Schauspieler“.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Reaktion des Pacific-Rim-Regisseurs auf Death Stranding: F**K KONAMI