• Games

    [UPDATE] GTA 6 in Produktion? Auf diesen Hinweis ist man gestoßen…

    28/07/2017 @ 17:15Bigspotlight

    UPDATE: Der Lebenslauf ist anscheinend eine Fälschung! Wie Tim Neff gegenüber PCGamesN.com aussagte sei das Profil ein Fake. Er habe das Profil nicht erstellt. Er hat für GTA 5 vor langer Zeit mitgearbeitet, dass sei richtig, aber mit GTA 6 hat er noch nichts zu tun gehabt.


    Original-Story vom 27/07/17 @ 19:00:

    Ein Motion-Capture-Schauspieler „leakt“ die Arbeiten an GTA 6. An das hätte wohl niemand gedacht.

    Sieht man sich den Lebenslauf des Schauspielers Tim Neff an, so gibt dieser an Motion-Capture-Dienste für Red Dead Redemption 2 und Grand Theft Auto 6 gemacht zu haben. Klar das GTA 6 kommen wird, aber ob Rockstar aktuell den Fokus auf die Entwicklung darauf legt ist nicht so sicher, immerhin hat man erst jüngst Red Dead Redemption 2 verschoben.

    Eine Ankündigung seitens des Entwicklers Rockstar wird ohnehin nicht kommen. Aktuell hat sich GTA V über 80 Millionen Mal verkauft, GTA Online hat hundertausende Gamer und mit RDR2 werden die Amerikaner auch noch einiges zu tun haben.

    Schön wenn uns das Internet immer wieder mit solchen Meldungen beglückt. Die Klicks auf das Profil des Schauspielers sind mal sicher in die Höhe geschossen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
[UPDATE] GTA 6 in Produktion? Auf diesen Hinweis ist man gestoßen... - DailyGame