God of War-Director ist sich sicher: Es gibt ein Geheimnis über das Spiel, das noch niemand entdeckt hat

God of War (PS4) - ©Sony

God of War bietet eine riesige Spielewelt, zahlreiche Neben-Quests sowie versteckte Geschichten – die nur darauf warten entdeckt zu werden. Bei einer ist sich der Game-Director Cory Barlog sicher, dass es noch niemand entdeckt hat!

In einem Interview mit GamingBolt.com sagte Barlog:

“Ooh, wow. Nein, ich habe wirklich, wirklich geglaubt, dass das süße Live-Action-Spiel, das ich in die Collector’s Edition stecke, etwas wäre, das die Spieler eine Weile brauchen würde, um herauszufinden”, sinnierte Barlog.

“Ich denke, das Einzige, was sie nicht herausgefunden haben, ist, dass die beiden Spielzeugteile von Brok und Sindri kleine Markierungen auf der Unterseite von ihnen haben, und die Absicht war, sie tatsächlich auf die richtige Position auf der Karte zu setzen und Sie gehen die Reise. Die Leute haben also nicht gemerkt, dass sie diese Reise auf der Karte machen und dann diesen Punkt erreichen können, und dass zwischen ihnen dieser geheime Schatz verborgen war. Und ich liebe dieses Geheimnis, und ich musste es vor dem größten Teil des Teams geheim halten, einfach weil ich wusste, je mehr Leute davon wussten, desto leichter würde es sein es herauszufinden.”

Es gibt also eine Sache, die noch kein Gamer von God of War gefunden hat. Natürlich hat Barlog dies im Interview auch nicht verraten…

[amazon_link asins=’B079944BRN’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f0604d5c-65e1-11e8-b4e7-d928a8fb1991′]

Vielleicht möchte der Game-Director auch nur ein wenig Werbung für sein Game machen. Wer weiß…

Fakten
Mehr zum Thema