Dailygame.at

Ghost of Tsushima (PS4) wird nach diesem Gerücht erst im Jahr 2020 erscheinen

Wir werden nächstes Jahr gar nicht wissen, was wir zuerst spielen sollen...

Ghost of Sushima - (C) Sony

Nachdem Death Stranding noch dieses Jahr erscheint haltet sich Sony seine weiteren Exklusivtitel, wie Ghost of Tsushima und The Last of Us Part II für 2020 bereit.

Wir werden im Jahr 2020 wirklich keine freie Zeit mehr haben, wie ein aktuelles Gerücht besagt, dass Ghost of Tsushima zusammen mit Cyberpunk 2077 und The Last of Us 2 im Jahr 2020 veröffentlicht werden soll.

Es sieht so aus, als würden (PS4-)Gamer im nächsten Jahr überall chirurgisch an ihren Konsolen befestigt. So grob das auch klingen mag, es ist keine ganz schlechte Sache. Wie auch immer, PlayStation Lifestyle hat das Gerücht über den Veröffentlichungstermin von Jason Schreier, dem News-Redakteur von Kotaku, entdeckt, der neue „Gerüchte“ von Ghost of Tsushimas bevorstehender Veröffentlichung erfahren hat, und sich auf Twitter gemeldet, um mitzuteilen, was er weiß:

Wenn das Gerücht vom Veröffentlichungstermin 2020 wahr ist, scheint es, das Sucker Punch eine interne Verzögerung gehabt haben könnte, ähnlich wie The Last of Us Part 2. Vielleicht wäre Naughty Dog schon bis dahin fertig geworden, aber warum sollte man Death Stranding nicht den Ruhm am 8. November 2019 und danach (fürs Weihnachtsgeschäft) alleine lassen? Nichts anderes hat sich Kojimas Spiel verdient.

In jedem Fall wird 2020 wild!

Wenn so viele AAA-RPGs herauskommen, dann wissen wir gar nicht zuerst in welche Welt wir eintauchen möchten. Immerhin wird auch Cyberpunk 2077 von den The Witcher-Machern CD Projekt RED kommen. Ebenso wie Ghost of Tsushima erwartet uns auch hierbei eine fantastische neue Spielemarke.

AktuelleGames-News

GTA 5 - (C) Rockstar

Grand Theft Auto 5: Welches der drei Enden ist nun Kanon für GTA 6?

Games

Jedes der drei Endungen von Grand Theft Auto 5 hat ganz unterschiedliche Konsequenzen: Es rettet oder tötet einen oder mehrere der Protagonisten. Fans der Serie möchten daher natürlich wissen, welches Ende Rockstar als Teil des offiziellen Kanons betrachtet. Der Entwickler hat nicht direkt angegeben, welches GTA 5-Ende “wahr” ist, aber die Fans haben einige solide…

89-Jährige fordert dedizierte Server für ältere Gamer

Games

Die meisten von uns sind mit Videospielen groß geworden. Für Hamako Mori begann die Leidenschaft erst mit 40 Jahren. Heute ist sie 89 Jahre alt und spielt noch immer. “Oma Mori”, wie sie genannt wird, hat kürzlich über ihre Liebe zu Videospielen gesprochen. Dabei behauptet sie, das der Grund für ihren “scharfen Verstand” eben Videospiele…

Mega Man Maker

“Mega Man Maker”: Nach Update sieht es besser aus als “Super Mario Maker”

PC-Games

Super Mario Maker (und Teil 2) haben bewiesen, dass ein robustes Level-Tool für legendäre 2D-Spiele erfolgreich sein kann. Die coole Idee haben bisher nur wenig andere Videospiele-Publisher verfolgt. Auf Nintendos Spuren zeigen sich Fan-Entwickler rund um “WreckingPrograms”, die eine ähnliche Erfahrung für andere klassische Plattformspiele bereitstellen. Nur wenige Projekte waren so robust wie Mega Man…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3: Gameplay-Video, Mechaniken und mehr neue Details veröffentlicht

PC-Games

Resident Evil 3 wird in ungefähr anderhalb Monaten erscheinen und Capcom hat eine Menge neuer Details über das Remake verkündet. PlayStation Access, der offizielle YouTube-Kanal von PS-UK, hat ein Video hochgeladen, und es gibt einiges Neues zu entdecken. Für den Anfang sieht Nemesis nun viel erschreckender aus, als je zuvor. Er ist schenll und groß,…