Gerücht: Nintendo plant die Wiederbelebung eines abgesagten Games

Nintendo bringt auch 2019 ein starkes First-Party-Games-LineUp für den Switch. Wir wissen von Fire Emblem: Three Houses, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Astral Chain, Super Mario Maker 2, usw. Aber das Traditionsunternehmen aus Japan hat dazugelernt und lasst nicht nach.

Anscheinend blicken die Japaner auf ein altes Projekt zurück, das sich in der Entwicklung befand, aber schlußendlich offiziell abgesagt wurde. Wie der Redakteur von Game Informer Imran Khan informierte, gibt es ein offenes Gerücht über ein “Dead and Buried”-Game.

“Es gibt ein Spiel, das für tot gehalten wurde und das Nintendo wiederbelebt. Und es ist kein Spiel, welches die Leute erwarten würden. Es war wirklich ein Titel, der tot und begraben war – offiziell abgesagt.“

Natürlich ist diese Meldung ein interessantes Thema, aber wirklich Klarheit gibt es keine, welcher Titel das wäre. Was meint ihr?

Via NintendoEverything.com

Fakten
Mehr zum Thema