Games-Neuerscheinungen von 14. bis 19. Januar 2019

Der Januar ist bekanntlich nicht sonderlich ruhig, wenn es um die Veröffentlichung von hochkarätigen Titeln geht. Wir freuen uns, euch die aktuellen Neuerscheinungen für die kommende Woche zu präsentieren!

Ace Combat 7 – Skies Unknown

Das Arcade-Flugzeugspiel stammt aus dem Hause Bandai Namco und wurde mit der Unreal Engine 4 umgesetzt. Die PlayStation 4- und Xbox One-Version erscheint am 18. Januar, die PC-Version folgt am 1. Februar 2019. Das Spiel beinhaltet exklusive Missionen für die PlayStation VR.

In Ace Combat 7 – Skies Unknown erleben wir den Konflikt zwischen der Osean-Förderation mit dem kürzlich reformierten Königreich Erusea.

Anbei der brandneue Trailer zur “Su-57”.

  • Release: 18. Januar 2019 (die PC-Version folgt am 1. Februar 2019)
  • Systeme: PlayStation 4, Xbox One
  • Preis: 69,99 Euro bei Amazon.de

Travis Strikes Again: No More Heroes + Season Pass

Ausgerüstet mit einem Beam Katana metzelt man durch diverse Spielewelten und wird zum Ende jeden Spiels mit einem mächtigen Boss-Gegner konfrontiert.

Was bisher geschah: Mehrere Jahre nach No More Heroes 2: Desperate Struggle hat Travis es sich zusammen mit seiner Katze Jeane in einem Wohnwagen im Süden der USA bequem gemacht. Frische Luft, absolute Freiheit und jede Menge Videospiele… was könnte ein Otaku-Auftragskiller sonst noch wollen?

Dann allerdings erscheint plötzlich Bad Man, der Vater von Travis’ früherer Gegnerin Bad Girl, um sich für Travis’ Beteiligung an deren Ableben zu rächen! (Text: Nintendo.at)

Mehr zum Thema