Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

Fortnite Season 3-Leaks: Galaxy Skin und AK47 kommen ins Spiel

Der Galaxy Skin, eine gefragte Anpassung für das Battle Royale-Spiel Fortnite, soll ebenso wie die AK47 ins Spiel finden.

Fortnite: Kommt die AK47 zurück?

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Galaxy-Skin dürfte seine Rückkehr feiern, nachdem ein Werbe-Deal mit Samsung abgeschlossen wurde
  • Fortnite Season 3 dürfte wohl auch die große Rückkehr der AK47 im Spiel bedeuten
  • Epic Games ist schlecht darin, Geheimnisse zu bewahren

Eine der seltensten und beliebtesten Skins im Battle Royale-Spiel Fortnite könnte eine Art Rückkehr erhalten. Der Galaxy-Skin wurde erstmals im Jahr 2018 eingeführt. Spieler hatten so ihre Probleme den Skin zu erhaschen, auch wenn er am Schlachtfeld etwas unpraktisch ist. Doch Epic Games könnte dieses Feature in Fortnite Season 3 (Kapitel 2) wieder zurückbringen. Außerdem sprechen Gerüchte über die Rückkehr der AK47.

Der Twitter-Nutzer ShiinaBR hat ein Bild es neuen Skins hochgeladen, der zum Battle Royale-Titel von Epic Games kommen könnte. ShinnaBR ist seit Jahren eine gute Quelle für zuverlässige Leaks.

Fortnite Season 3: Die Enthüllung des Black Manta-Skins zeigt im Trailer die AK47 im Hintergrund.

Fortnite Season 3: Die Enthüllung des Black Manta-Skins zeigt im Trailer die AK47 im Hintergrund.

Neuer Galaxy-Skin dank Samsung?

Angeblich handelt es sich dabei um einen Werbe-Deal mit Samsung, die ein Smartphone-Modell bewerben wollen. Dabei handelt es sich nicht um ein neues Handy. Das Galaxy S20 soll im Herbst gepusht werden, quasi eine Promotion im Spiel. Darum auch die Rückkehr des Galaxy Skins.

Fortnite Season 3 bringt schwere Waffe (AK47) zurück

Ein neuer In-Game-Trailer weist auf eine neue Waffe hin. In einem perfekt abgestimmten Screenshot bemerkte der Reddit-User Raynedrop168, dass einer der gefallenen Charaktere ein schweres Sturmgewehr fallen ließ. Vor seiner Entfernung im vergangenen Juni sprachen Fans häufig auch vom schweren Sturmgewehr, der AK47. Obwohl Epic die Waffe vor relativ kurzer Zeit entfernt hat, haben mehrere Fans angenommen, dass der Fortnite-Trailer seine Rückkehr vorwegnimmt. Andere Zuschauer mit Adleraugen bemerkten die gewölbte Waffe ebenfalls in einer weiteren Einstellung des Trailers.

Who Else Noticed The Heavy Assault Rifle in The Trailer For Black Manta?
byu/Raynedrop168 inFortNiteBR

Fortnite ist ab sofort für iOS, Android, PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

Titelbild: YouTube-Video von Hollow zum Gameplay mit der AK47.

Mehr zum Thema