Fortnite: Neuer Leak enthüllt bevorstehenden Standort

Ein Datamine-Leak zeigt uns wie es im Battle Royale-Spiel Fortnite von Epic Games weiter geht.

Fortnite Kapitel 2 Staffel 2

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite: Bekannter Dataminer findet neuen Standort
  • Wann wird uns Epic Games etwas bestätigen?

Ein neuer Fortnite-Leak hat anscheinend einen bevorstehenden neuen Standort für im Laufe dieser Saison bekannt gegeben. In der dritten Seaon hat Epic Games einige massive Änderungen an der vorherigen Map der zweiten Season vorgenommen, riesige Teile davon überflutet und dem Chaos riesige Killer-Haie hinzugefügt. Das heißt, diese Map wird nicht lange bleiben. Season 4 wird nicht nur unweigerlich mit einer neuen Karte geliefert, sondern die aktuelle Map wird sich im Verlauf von Season 3 ändern und weiterentwickeln.

Fortnite: Bekannter Dataminer findet neuen Standort

Eine der Änderungen, die in Zukunft auf der Map vorgenommen werden, scheint jedoch einen interessanten Ort namens “The Ruins Falls” zu betreffen, oder zumindest wird auf diesen Ort in den Dateien des neuesten Updates des Spiels verwiesen. Während des Durchsuchens des Updates entdeckte der bekannte Fortnite-Dataminer und Leaker namens FortTory den mysteriösen Ort, der ursprünglich hinter einer Verschlüsselung verborgen war. Diese Verschlüsselung wurde schließlich geknackt, aber es ist immer noch unklar, was es sein wird.

Es ist zwar unklar, wo genau sich der Ort befindet, aber es sieht so aus, als würden wir ihn erst sehen, wenn das Wasser zurückgeht, was voraussichtlich gegen Ende der laufenden Season der Fall sein wird.

Wann wird uns Epic Games etwas bestätigen?

Natürlich ist das keine Bestätigung. Daten-Leaks sind zwar sehr zuverlässig, können uns aber auch oft in die Irre führen. Gewissheit können wir erst gegen Ende der Season 3 haben.

Fortnite (Battle Royale) ist kostenlos über PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch und mobile Geräte erhältlich. Es wird 2021 in die Unreal Engine 5 migriert. Mit der aktuellen Season sind die Polizeiautos auf der Map verschwunden.

Quelle: Twitter

Mehr zum Thema