Fortnite: Frische Details zu Staffel 7 bei den Game Awards 2018?

Oder doch nur alles zur "Freischaltung" von Save the World?

Die Game Awards sind nicht nur das “Oscar-Gegenstück” für die Filmwelt, sondern auch ein guter Platz für Neuigkeiten und Trailer. Aber im Grunde ist es irgendwie schon wie eine kleine Winter E3-Ausgabe. Neben Neuigkeiten zu The Last of Us Part II und Death Stranding, werden wir auch Neuigkeiten von Epic Games präsentiert bekommen!

Fortnite (Battle Royale) selbst wurde für einige Game Awards nominiert, uns es scheint alles so, als würde es den Award für das beste Multiplayer-Spiel sowie für fortlaufende Entwicklung einheimsen. Würde uns nicht wundern, nach all den Erfolgen bei Jung oder Alt, bei Xbox, PS4 oder PC, oder jeder anderen Plattform. Fortnite kann man wirklich überall zocken, sogar am Smartphone. Und alles scheint so, als würden wir bei den Game Awards auch Neuigkeiten zu Staffel 7 bekommen.

Ob wir wirklich die große Enthüllung bekommen, ist fraglich. Oder handelt es sich wieder um neues Spielzeug? Oder gibt man bekannt, dass der Fortnite-Modus Save the World kostenlos wird? Vielleicht macht Epic auch etwas anderes, aber der Zeitrahmen würde passen. Und natürlich auch die Game Awards mit der nötigen Präsenz.

[amazon_link asins=’B07HR8CDR8′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b5578f5c-f732-11e8-8c46-1912a24c264a’]

Das große Geheimnis im Vorfeld der 7. Staffel ist eine sich nähernde Gewitterwolke am südlichen Horizont der Karte. Eine Gewitterwolke zeigte, ass es sich um einen Eisberg handelte. Ein Eisberg mit einer Burg auf der Spitze. Irgendwann crasht das Ding wieder auf die Karte und los geht’s… Vielleicht gibt es ja auch eine “Live-Erscheinung” im Spiel, genau passend mit der Präsentation.

Wir sind gespannt!

Fakten
Mehr zum Thema