Fortnite: Wann kommen endlich die Autos ins Spiel? Wieder verschoben!

Das mit Spannung erwartete Fahrzeug-Update für Fortnite wird um einige Wochen verschoben und die Fans sind nicht glücklich über die verspätete Funktion.

Fortnite: Wo sind die fahrbaren Autos?

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite wird nicht gleich ein Rennspiel
  • Das Hinzufügen von Autos wurde wieder verschoben
  • Epic Games wird wohl die dritte Season (Kapitel 2) verlängern, um alle Updates abzuliefern

Fortnite ist immer noch ein wichtiger Akteur im Battle Royale-Genre. Trotz der zunehmenden Konkurrenz ähnlicher Spiele schafft es das Spiel von Epic Games, zahlreiche Updates und Herausforderungen zu liefern, um das Gameplay auf dem neuesten Stand zu halten. Dies führt natürlich zu einer großen Vorfreude auf neue Funktionen, da die Fans überlegen, wie sich das Spiel ändern wird. Ein geplantes Feature für die dritte Staffel war die Einführung von Autos, dies hat sich jedoch verzögert und die Fans sind verärgert.

Die dritte Staffel von Fortnite wurde von der Spielerbasis gemischt aufgenommen, während einige die neu implementierten Aquaman-Herausforderungen genossen haben. Andere hatten das Gefühl, dass das Spiel verloren hat, was es zu etwas Besonderem gemacht hat. Die Einführung von Autos wurde seit dem Trailer für die Saison gehänselt und war eines der am meisten erwarteten Updates. Es scheint jedoch, dass die Funktion in Staffel 3 möglicherweise nicht enthalten ist, und wenn dies der Fall ist, wird sie nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Einsteigen uns losfahren. Es sieht derzeit nicht so aus, als würden die Autos morgen kommen...

Einsteigen uns losfahren. Es sieht derzeit nicht so aus, als würden die Autos in Fortnite Season 3 morgen kommen…

Fortnite: Spieler sind enttäuscht, dass die Autos nun doch nicht kommen

Der Fortnite Twitter-Account informiert die Spieler darüber, dass sich das Hinzufügen von Autos um einige Wochen verzögert wurde. Obwohl es aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu zahlreichen Verschiebungen in der Spielebranche gekommen ist und die meisten Spieler die dazugehören Probleme der Spieleentwickler verstanden haben, war die Reaktion auf den Tweet nicht positiv. Viele Fans waren wütend, dass ein Feature, das für die dritte Staffel beworben wurde, anscheinend fehlen wird. Es ist klar, was die Spieler wollen, und obwohl die Aussage die Situation nicht zu detailliert beschrieb, wird das Team wahrscheinlich alles tun, um die mit Spannung erwarteten Autos in Fortnite auch abzuliefern.

Vor diesem Hintergrund könnte Epic Games die aktuelle Saison verlängern, um den Spielern mehr Zeit mit einer vollständigen Liste der Funktionen der dritten Staffel zu geben. Dies würde dem Team auch mehr Zeit geben, die kommende Saison zu entwickeln, die derzeit für den 27. August geplant ist. Epic Games hat den Beginn der dritten Staffel verzögert, so dass dies eine praktikable Möglichkeit ist, die Fans zufrieden zu stellen und gleichzeitig den Druck zu verringern, eine neue Saison inmitten einer globalen Pandemie zu liefern.

Fortnite ist ab sofort für Mobilgeräte, PC, PS4, Switch und Xbox One verfügbar. PS5- und Xbox Series X-Versionen befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Mehr zum Thema