Blogheim.at Logo

FF7 Remake: Integrade bietet PS5 Upgrade und Yuffie als DLC

Im Rahmen der ersten State of Play wurde dFF7 Remake: Integrade vorgestellt

Das PS5-Upgrade des Final Fantasy 7 Remakes wird FF7 Remake: Intergrade heißen und Yuffie als spielbaren Charakter enthalten.

Im Rahmen der ersten State of Play wurde das Upgrade FF7 Remake: Integrade vorgestellt. Yuffie wird darin als spielbarer Charakter enthalten sein und am 10. Juni 2021 erscheinen.

Yuffie ist einer der beliebtesten Charaktere im Original Final Fantasy 7 und eine der denkwürdigsten Rekrutierungsinitiativen in einem Final Fantasy-Titel. Daher wird ihre Ankunft sowohl für Veteranen als auch für neue Fans eine großartige Erfahrung sein.

Während der Ankündigung gab es nur kurze Einblicke darin, was Yuffie zu FF7 Remake bringen wird. Abwechslung auf kämpferischer und Abenteuer Seite dürfte aber sicher sein.

Es wurde gezeigt, wie sie wie ein Ninja an Wänden entlang rennt und sich mit schnellen Bewegungen im Kampf bewegt.

Zusätzlich zu Yuffie wird auch ein neuer Charakter namens Sonon dazustoßen. Sonon ist ein brandneuer Charakter über den sonst nichts bekannt gegeben wurde. Auffällig ist bloß die Ähnlichkeit zwischen seiner und Clouds Waffe.

Nachdem Erfolg von FF7 Remake sind sämtliche Neuigkeiten über die nächsten Schritte in der Produktion der nächsten Episoden für Fans jedes Mal ein Festmahl.

Da die Veröffentlichung von FF7 Remake gerade einmal ein Jahr her ist, dürfte die Entwicklung gut vorankommen. Besitzer der PS4 Fassung von FF7 Remake dürfen sich auf ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version freuen.

AktuelleGames News