Dailygame.at

FACEIT Global Summit: Das erste von drei PUBG-Classic-Turnieren wurde angekündigt

Preisgelder von insgesamt 400.000 US-Dollar warten auf Gewinner!

Großes eSports-Kino! – Wie die PUBG Corp. bekanntgegeben hat wird mit dem “FACEIT Global Summit” (16. – 21. April im ExCeL, London) das erste von insgesamt drei PUBG Classic-Turnieren starten. Dort konkurrieren Teams aus den jeweiligen regionalen PUBG-Ligen um ein Preisgeld von insgesamt 400.000 US-Dollar. Die drei top platzierten Teams des Turniers sichern ihrer jeweiligen Region einen zusätzlichen Slot beim “PUBG Global Championship Ende 2019”.

Mit den PUBG Classics gibt die PUBG Corporation den Profi-Teams eine zusätzliche Chance, auf ihrem Weg in Richtung des PUBG Global Championships eine gehörige Portion Ruhm einzuheimsen. Die internationalen Wettbewerbe beschließen die ersten beiden Phasen der diesjährigen PUBG-Esports-Saison. Teams aus der ganzen Welt treten in großen Metropolen gegeneinander an und kämpfen um hohe Preisgelder in PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Qualifikation über die regionalen Profiligen

Der erste der insgesamt drei PUBG Classics findet vom 16.04. bis zum 21.04. in London statt, der FACEIT Global Summit: PUBG Classic. Europäische-, Nordamerikanische, Koreanische- und Chinesische-Teams treffen in der britischen Hauptstadt im ExCeL (Exhibition Centre London) aufeinander und konkurrieren um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 400.000 US-Dollar. Die Teilnehmer am ersten PUBG Classic qualifizieren sich über die regionalen Profiligen für die Teilnahme.

Im weiteren Verlauf dieses Jahres werden weitere internationale Events stattfinden, um die zweite Phase der PUBG-Esports-Saison zu beschließen. Die Mannschaften aus Nordamerika, Europa, Ozeanien und Lateinamerika haben die Chance, sich für ein weiteres PUBG Classic in Europa zu qualifizieren. Die Teams aus China, Korea, Südostasien, Taiwan und Japan streben danach, sich Plätze bei einem noch nicht angekündigten PUBG Classic in Asien zu sichern. Details zu Ort und Zeitraum werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Die drei Regionen, deren Teams beim FACEIT Global Summit am besten abschneiden, sichern ihrer Region einen weiteren Slot beim PUBG Global Championship. Dies gilt auch für die beiden weiteren PUBG Classics.

Bis dahin können Fans das Spielgeschehen der jeweiligen regionalen Ligen verfolgen und mitfiebern, während sich die Teams für die erstmalig in dieser Form stattfindenden PUBG Classics qualifizieren.

Mehr Informationen finden sich auf der PUBG Esports Webseite. Tickets für das FACEIT Global Summit sind auf dieser Webseite erhältlich.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…