Dying Light 2: Stay Human – Erster Story-DLC erscheint erst im September

Techland gab heute bekannt, dass der erste Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human auf September verschoben wurde.

Dying Light 2: Stay Human - (C) Techland

Der erste Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human wurde verschoben, wie Entwickler Techland heute persönlich mitteilte.

Die Entwickler richten folgende Worte an alle Spielenden von Dying Light 2:

Liebe Pilger,

euer Feedback hat für uns immer höchste Priorität. Deshalb sind wir bei Techland bestrebt, so offen und ehrlich wie möglich mit euch zu sein.

In den letzten Monaten haben wir uns darauf konzentriert, einige der von euch am meisten gewünschten Funktionen hinzuzufügen, wie z. B. den “New Game+”-Modus, den FOV-Regler für Konsolen und viele Verbesserungen für den Koop-Modus. Darüber hinaus werden wir im Juni das erste Spiel-Kapitel mit dem Titel “In the Footsteps of a Nightrunner” voller Inhalte und Ereignisse, sowie den lang erwarteten Fotomodus einführen.

Allerdings brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um den ersten Story-DLC zu entwickeln, der im September erscheinen soll.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, sind aber der festen Überzeugung, dass unsere Community, unsere Fans und unsere Spieler es verdient haben, einige wirklich unvergessliche Erlebnisse zu bekommen.

Wir möchten, dass der erste große Story-DLC eure Erwartungen erfüllt, indem wir ihm den bestmöglichen Feinschliff verpassen.

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung,

#PeopleOfTechland

Dying Light 2: Stay Human wird bis 2027 mit neuen Inhalten versorgt, wie Techland in seiner Post-Launch-Roadmap bestätigte:

"<yoastmark

Dying Light 2 ist für Windows PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar. Über die Nintendo Switch Cloud-Version des Spiels ist bislang noch nichts genaueres bekanntgeworden. Entwickler Techland hat dazu derzeit “keine Informationen”.

Fakten
Mehr zum Thema