Duke Nukem – Anmachsprüche zur Pandemie

In dieser dunklen Zeit können wir alle etwas Humor gebrauchen

Normalerweise meldet sich der Duke zu Wort wenn Aliens unseren Planeten bedrohen. Da nun, so ernst und unlustig es eigentlich ist, tatsächlich ein Virus die Menschheit bedroht, lässt uns unser Duke nicht allein. Danke Duke!

Duke hat ein paar Anmachsprüche zur Corona Krise auf Lager. Obwohl immer noch kein neues Spiel in Sicht ist, blieb Dukes Synchronsprecher Jon St. John nicht untätig. Er hat sich ein sich ein paar kreative Pick Up Lines einfallen lassen und diese als Duke Nukem zum besten gegeben. Lasst uns darüber lachen und in besseren Zeiten wieder auf ein neues Spiel hoffen.

https://twitter.com/JSJisDuke/status/1243299559968661504?s=20

Falls ihr die Sprüche auch so cool und locker wie Duke Nukem von euch geben wollt, dann könnt ihr die ab nun brav Zuhause in Quarantäne üben. Wir haben sämtliche Pickup Lines hier für euch zusammengefasst:

  • “If COVID-19 doesn’t take you out… Can I?”
  • “Is that hand sanitizer in your pocket or are you just happy to be within 6 feet of me?”
  • “I saw you from accross the bar… stay there!”
  • “Hey Babe, can I ship you a drink?”
  • “Since all the public libraries are closed, I am checking you out instead.”
  • “You can’t spell VIRUS without U and I.”
  • “Hey Babe, you need some toiletpaper? Because I can be your Prince Charmin.”
  • “Without you my life is empty like a supermarket shelf.”

Der letzter Release der Duke Nukem Reihe ist übrigens Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour. Eine überarbeitete Version von Duke Nukem 3D welche von Nerve Software und Gearbox Software herausgebracht worden ist Zusätzlich wurde von den original Leveldesignern eine brandneue fünfte Episode programmiert, inklusive neuen Musikstücken von Lee Jackson und neu aufgenommene One-liner von Jon St. John. Diese neue Version könnt ihr für die PlayStation 4Xbox One und PC hier erwerben. (Links: Amazon.de und Steam)

Folgende Artikel, passend zu Dukes Sprüchen oder seiner Musik, möchten wir euch ans Gamer-Herz legen:

Quelle: twitter.com via JSJisDuke

Mehr zum Thema