Blogheim.at Logo

Destiny 2 : Der Anbruch Weihnachtsupdate

Die Saisonalen Updates und Events sind da, für Destiny 2 heißt dies... der Anbruch kommt

Artikel von

Wie jedes Jahr, bemühen sich die Entwickler vieler Studios darum ihre Games frisch zu halten. Speziell Titel mit einem Lifetime Service, bekommen gerne Saisonale Updates. So natürlich auch Destiny 2 und Bungie hat sich hier etwas schönes einfallen lassen. Das Saisonale Event für Destiny 2 heißt Der Anbruch und startet am 15. Dezember. Bis zum 5. Januar haben hier Spieler Zeit um in Stimmung für die Feiertage zu kommen oder einfach nur Spaß zu haben.

Destiny 2 Eva Levante © Bungie

Destiny 2 Eva Levante © Bungie

Der Anbruch bringt Geschenke und Kekse in Destiny 2

Ihr habt richtig gelesen… unter anderem, sollt ihr euch während Der Anbruch nun mit Kekse backen in Destiny 2 beschäftigen. Aber dafür wird man auch belohnt. Je mehr dieser weihnachtlichen Aufgaben man erledigt, umso größer könnten die Belohnungen ausfallen die man sich bei Eva abholen kann. Also sucht Rezepte, Zutaten und werft die Öfen an… Festtagsstimmung für das gesamte Sonnensystem! Mit neuen Händlern, neuen saisonalen Prämien für die fleißigsten Keksbäcker da draußen!

Und wer sich auf Reisen begeben will, wird ein neues Schiff entdecken in exotisch festlicher Optik! Wenn ihr ausreichend Anbruch-Stimmung erzeugt habt, durch Quests und Kekse (Ein Satz den ich auch nie dachte dass ich ihn schreiben würde) so werden auch für dieses Schiff neue Triebwerke und Upgrades freigeschaltet! Der Anbruch scheint eine wirklich gut durchdachte Destiny 2 Saison zu sein und bringt hoffentlich etwas Ablenkung in die Spielwelt. Bungie scheint Weihnachten wirklich gern zu haben.

Destiny 2 Festtags Schiff © Bungie

Weihnachtsschlitten? Auf jeden Fall ein festliches Schiff © Bungie

AktuelleGames News