Dailygame.at

Death Stranding wird gerade poliert und Kojima hat bereits das nächste Projekt geplant

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Genau in zwei Monaten wird Death Stranding endlich in freier Wildbahn sein. In Anbetracht dieses Zeitplans kann man davon ausgehen, dass die Entwicklung des Spiels sich dem Endstadium nähert. Dies scheint auch der Fall zu sein, da Hideo Kojima kürzlich in den sozialen Medien Aktualisierungen vorgenommen hat.

Auf Twitter bestätigte Kojima, dass Death Stranding gerade poliert wird und dass er sich auch auf die große Tokyo Game Show vorbereitet, bei der er voraussichtlich 80 Minuten Content auf zwei dem Spiel gewidmeten Panels zeigen wird. Interessanterweise erwähnte Kojima auch, dass er sich neben Promotionen für Death Stranding selbst auch auf sein „nächstes Projekt“ vorbereitet. Bezieht er sich einfach auf etwas anderes, das mit dem Spiel zu tun hat – vielleicht auf ein Startereignis oder sogar eine Erweiterung nach dem Start – oder ist er schon bereit für sein nächstes Spiel, bei dem die Entwicklung noch nicht einmal sein aktuelles abgeschlossen hat? Machen doch einmal Urlaub, Hideo!

In der Zwischenzeit ist hier noch etwas Interessantes für euch dabei: Keanu Reeves, der Darsteller u.a. aus den Matrix-Filmen, besuchte kürzlich Kojima Productions, wobei Kojima einige Bilder des besagten Besuchs veröffentlichte. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit erfahren, dass die Rolle für Cliff an Reeves hätte gehen können, bevor Kojima sich schließlich entschied, stattdessen mit Mads Mikkelsen zu gehen. Könnte Keanu Reeves stattdessen eine andere Rolle im Spiel bekommen haben – vielleicht eine Art Cameo? Oder vielleicht ist es nur ein freundlicher Besuch im Studio. Der Schauspieler ist auf jeden Fall bei Cyberpunk 2077 mit dabei!

Schließlich zeigte Kojima auf einem neuen Bildschirm die wunderschönen Umgebungen von Death Stranding.

Death Stranding ist am 8. November exklusiv für die PS4 erhältlich.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

PUBG Mobile - (C) Tencent

Fünf süchtig machende Android-Games aus 2019

Zwischendurch

Nun ist mit 2019 wieder ein Jahr vergangen und sowohl Nachrichtenportale als auch TV-Sender überschlagen sich mit unzähligen Rückblicken. Ein besonderer Rückblick lohnt sich aber auch auf das Spielejahr 2019. Welche Spiele waren 2019 auf dem Android-Smartphone oder Tablet besonders gefragt? Bei welchen Spielen konnte man die Zeit am einfachsten vergessen? Welche Spiele haben 2019…

God of War - (C) Sony

God of War-Macher würde gerne eine Netflix-Serie sehen, die auf dem Spielen basiert

Movies

Der “Fluch der schlechten Videospiel-Verfilmungen” ist noch lange nicht gebrochen. Trotzdem möchten viele am Erfolg von The Witcher von NETFLIX mitnaschen. (Auch wenn es auf den Romanen basiert und nicht auf den Videospielen.) So findet auch der God of War-Game-Director, dass ihre Spieleserie dafür Potenzial hätte. Es gibt viele, die der Meinung sind, dass der…

Silent Hills - (C) Konami

Gerüchteküche: Entwickelt Konami nun doch neue Silent Hill Spiele?

Games

Ein zuverlässiger Leaker hat Informationen preisgegeben, die bedeuten könnten, dass Konami an mindestens zwei neuen Silent Hill-Titeln arbeitet. Dieser sagte, Konami arbeitet möglicherweise an zwei neuen Silent Hill-Games, von denen einer ein “weicher Neustart” und der andere ein “episodisches TellTale / Until Dawn-Spiel” ist. Eurogamer berichtete, dass AestheticGamer, der in der Vergangenheit für genaue Lecks…

System Shock Pre-Alpha Demo zeigt den Klassiker im neuen Look

Games

System Shock, das klassische Rollenspiel, das eine große Rolle bei der Inspiration von Bioshock gespielt hat, erhält ein umfassendes Remake. Während Entwickler Nightdive Studios bereits Gameplay-Videos veröffentlicht hat, enthüllt dieser neueste Pre-Alpha-Demo-Stream mehr als je zuvor. Der größte Teil des gezeigten Spiels besteht darin, herumzulaufen und Mutanten zu erschießen oder Bots mit einem Stahl-Rohr zu…

The Turing Test erscheint im Februar für die Switch

Games

Der Publisher Square Enix Collective und der Entwickler Bulkhead Interactive werden am 7. Februar das First-Person-Puzzlespiel The Turing Test für die Switch über den Nintendo eShop veröffentlichen, teilten die Unternehmen mit. Der Spieler übernimmt die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der Internationalen Raumfahrtagentur (ISA), die geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der…