Dailygame.at

Das neue, exklusive Bubble Bobble für Switch wird den Original-Klassiker enthalten

Das sind zusätzliche 100 Stufen!

Bubble Bobble 4 Friends - (C) ININ Games

Tolle Neuigkeiten, Bubble Bobble-Fans! ININ Games hat bekannt gegeben, dass “Bubble Bobble 4 Friends” auch mit Taitos Original “Bubble Bobble”, der Münz-Arcade-Version von 1986, geliefert wird. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass zusätzlich zu den 100 Etappen, die die Spieler in dem neuen Spiel erleben werden, noch weitere vorhanden sein werden. Weitere 100 aus dem Originalspiel, komplett mit Originalmusik, Sound und Visuals.

Bubble Bobble ist ein Kultspiel und gilt als der beliebteste und innovativste Plattformspieler der 80er Jahre. Die Zwillinge Bub und Bob machten sich auf den Weg, um ihre Freundinnen aus den Händen des bösen Barons zu befreien, der sie auch zu Blasendrachen verzauberte. So hüpfen die Brüder durch die unterschiedlich angeordneten Plattformen der 100 farbenfrohen Levels und schießen Blasen auf zahlreiche Feinde. In den Achtzigern und Neunzigern sprangen die Spieler alleine oder im Zwei-Spieler-Koop-Modus durch die Level. Der Erfolg von Bubble Bobble hat sich in den letzten Jahrzehnten auf mehr als 20 verschiedene Plattformen ausgewirkt, darunter C64, Sega Mega Drive und NES Classic Mini.

In Bubble Bobble 4 Friends, dem neuesten Eintrag in der beliebten Videospiel-Serie, wurde ein 4-Spieler-Koop-Modus integriert, um noch mehr Spaß mit Freunden zu haben. Außerdem können Spieler besondere Fähigkeiten erwerben, indem sie Buchstabenblasen sammeln, die das Wort „Erweitern“ bilden, um eine strategische Tiefe zu erzielen und die Wiederholbarkeit zu verbessern. Auf ihrer Reise durch die brandneuen Welten gibt es für die Spieler also viel zu entdecken und zu basteln.

Das neue Spiel – und das Original – wird am 19. November auf Nintendo Switch digital und physisch veröffentlicht. Aufgeregt? Wir sind es. Erzählt uns doch von eurer ersten Erfahrung mit dem Spiel in einem Kommentar!

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…