Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Der griechische Gott der Finsternis als Codenamen für eine neue Konsole? Warum nicht. Wie wir erst heute morgen darüber berichtet haben taucht im Quellcode der Unreal Engine 4 eine neue Plattform auf.
Wie Arjan Brusee, Co-Founder von Bosskey und Guerrilla und nun bei Epic Games beschäftigt, klärt auf Twitter auf. So handelt es sich bei dem Plattform-Verweis von „Erebus“ im UE4-Code nur auf den Codenamen der Nintendo Switch-Version, bevor die Switch-Version überhaupt angekündigt wurde.
Werbung
FYI references to ‚Erebus‘ in UE4 code only refer to the codename for the Switch version of @FortniteGame before we announced it.
— arjan (@arjanbrussee) 30. August 2018