Anno 1800: Die ersten Spieletests sind online!

Das sagen die Kritiker über die Aufbausimulation aus Deutschland

Die ersten Spieletests zu Anno 1800 sind online! Wir haben euch die ersten Meinungen zur Aufbausimulation von BlueByte und Ubisoft zusammengefasst.

Die Stimmung scheint durch die Bank positiv zu sein. Bei MetaCritic.com sind bis jetzt 13 Kritiken (Fachpresse) eingetragen, wobei 9 als positiv gewertet wurden und 4 mit gemischter Wertung.

PCGamesN (US): Eine lebendige Momentaufnahme der viktorianischen Zeit, die mit ihrem Charakter zu tun hat, aber nicht die faszinierende, seismische Politik dieser Zeit erforscht.

PCInvasion (US): Der Titel ist eine Rückkehr zu Blue Byte und Ubisoft‘s langjähriger City-Building-Reihe. Leider erweisen sich einige Mängel als nachteilig für eine angenehme Reise.

PCGamer (US): Die Aufbausimulation ist trotz des nervigen Story-Modus der bisher größte und beste Eintrag in der Serie.

SpazioGames (IT): Anno 1800 bringt die Serie zurück zu ihren Wurzeln und ist eine der besten Episoden.

Gry-Online (PL): Die Grundlagen von Anno 1800 sind solide und das Spiel bietet ein abwechslungsreiches Erlebnis. Die Rückkehr zu den Wurzeln war eine super Entscheidung, und ich kann mit aller Sicherheit sagen: Dies ist eines der besten Strategiespiele des Jahres 2019. Es ist lange her, seit wir ein so schönes und packendes Spiel hatten.

Bei DailyGame TV ist der Titel aus Deutschland auf jeden Fall einer unserer vier Highlights im April 2019!

Mehr zum Thema