• Games

    Xbox

    343 Industries: Wir kommen mit der Entwicklung von Halo 6 gut voran

    12/06/2017 @ 19:07Bigspotlight

    Neue Konsole, neues Halo?

    Mit der Xbox One X (ehem. Project Scorpio) wird Microsoft kein neues Halo (6) zeitgleich auf den Markt bringen und somit einen ihrer stärksten Exklusivtitel nicht als Unterstützung bieten können.

    Nachdem einige Xbox Gamer das sehr schade fanden twittere die Gründerin und Chefin von 343 Industries: „Wir kommen mit der Entwicklung gut voran.“

    Eine wichtige Mitteilung gab es dann doch noch, außer das neues Material für Halo Wars 2 kommt. Halo 6 wird LAN-Support haben!

    Danke 343!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
343 Industries: Wir kommen mit der Entwicklung von Halo 6 gut voran - DailyGame