• Games

    Xbox

    Xbox One X: Halo 5 bekommt 4K Update & weitere Halo- Ankündigungen

    7/07/2017 @ 06:15Bigspotlight

    Wie 343 Industries via Halowaypoint bekanntgegeben hat wird Halo 5: Guardians noch in diesem Jahr ein 4K-Update für die Xbox One X bekommen.

    Weiteres werden die Einzeltitel Halo 3, Halo 3:ODST, Halo 4 und Halo: CE Anniversary via Abwärtskompatiblität auf der Xbox One lauffähig werden. Alle Titel, bis auf Halo 3: ODST, waren in „The Master Chief Collection“ enthalten, welches im November 2014 für Xbox One erschienen ist.

    Damit wären dann alle Halo-TItel für Xbox One spielbar. Halo Reach bekam letztes Jahr ein Xbox One-Upgrade.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox One X: Halo 5 bekommt 4K Update & weitere Halo- Ankündigungen - DailyGame