Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Twitch Streamer aus Österreich: Diese Gamer sind aus der Alpenrepublik

Wir suchen die größten Twitch-Streamer aus Österreich. Wir erstellen ein aktuelles Ranking.

Twitch Streamer aus Österreich

Ihr möchtet wissen wer der größte Twitch-Streamer aus Österreich ist? Mit unserem aktuellen Ranking bringen wir einen klaren Überblick.

Mit Stand 9. August 2020 haben wir 9 Streamer in die Liste aufgenommen. Mit dabei ist auch Miss Rage aus Klagenfurt. Die Streamerin aus Kärtnen hält aktuell bei über 370.000 Follower. Eine beachtliche Zahl! Sie unterhält sich mit ihren Zusehern auf Englisch, dass die Reichweite enorm erhöht hat. Sie zeigt euch Spiele wie Assassin’s Creed und ihre Tätowierungen auf ihrem Instagram-Account. Dahinter Shjami. Flo ist laut eigenen Angaben leidenschaftlicher Streamer und YouTuber. Er zeigt euch World of Warcraft.

Advertisment

WhiteyDude hingegen spielt mehr Shooter-Games wie PlayerUnknown’s Battlegrounds oder Escape From Tarkov. Er hält bei fast 90.000 Follower auf Twitch. Shurjoka ist knapp dahinter mit fast 88.000 Follower und zeigt euch aktuelle Spiele wie Grounded oder Hunt: Showdown.

Alle Twitch Streamer aus Österreich auf einer Liste

Solltet ihr einen Österreicher auf Twitch vermissen, dann schickt uns doch Name und URL zum Kanal an „twitch (ät) dailygame.at„. Egal wie viele Follower ihr habt.

Wir werden diese Liste ständig erweitern und aktualisieren. Wir freuen uns natürlich über eine kleine Erwähnung in eurer Sendung.

NameChannelFollowerHerkunftSprache im Stream
Miss RageLink370.000KärtnenEnglisch
ShjamiLink120.000Deutsch
ShurjokaLink98.700SteiermarkDeutsch
WhiteyDudeLink90.000SalzburgDeutsch / AT
VeylaneyLink51.200TirolDeutsch
BeccisPlaygroundLink37.300WienDeutsch
gTastyLink12.400WienDeutsch
Austrian RedneckLink6.400KärtnenDeutsch / AT
beardmentvLink1000SteiermarkDeutsch
leaguesabrinaLink440NiederösterreichDeutsch
Massmerize89Link250WienEnglisch
NoTraitLink180WienEnglisch

AktuelleGames News

The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Mod "Wummps Wuchtwall" - (C) Nintendo, Waikuteru

Zelda: Breath of the Wild – Neues Custom Level „Wummps Wuchtwall“ in Entwicklung

Nintendo

Waikuteru hat ein neues Custom Level namens Rückblende-Galaxie („Wummps Wuchtwall“) für The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt, dass sich jetzt in Entwicklung befindet. Diese Mod bietet: Einzigartige Quest Custom Warp Rote Münzen-Funktionalität Hintergrundmusik der Rückblende-Galaxie Verbessertes Kartenmodell der Rückblende-Galaxie Korrektes Kollisions-Material (Gras, Holz, Stein, usw.) Bald dabei: Weitere Objekte (Items, Feinde, Fallen)…

Nintendo 64 (N64) - (C) Nintendo

Kommt ein N64 Indie-Spiel bald auf die PlayStation?

Games

Ob PlayStation, XBox oder PC Gamer, so ziemlich jede Fraktion ist sich einig, dass der Nintendo 64 eine glorreiche Konsole war und die Spiele darauf Kultstatus genießen. N64 Emulatoren sind der HIT auf PCs und einige der Klassiker haben es zu Remakes geschafft, welche die Fanbase auch heute wieder begeistern. Das Studio Toys for Bob…

Fortnite: Jetzt sind die Ghostbusters unterwegs in der Battle Royale-Welt. - (C) Epic Games

Fortnite zu Halloween: Das Ghostbusters-Crossover ist online!

Games

Fortnite v14.40 führte das mit Spannung erwartete Fortnitemares-Ereignis in das Spiel ein. Unter den wichtigsten Änderungen, die mit dem Patch einhergingen, kehrte Midas von den Toten zurück und forderte The Authority zurück – und benannte es in The Ruins um. Dies war nicht die einzige Figur, die mit Halloween zu tun hatte und die Fortnite-Map…

Final Fantasy 7 Remake: Großes Update für die PS5? - (C) Sqaure Enix, Sony

Final Fantasy 7 Remake und God of War sollen umfangreiche PS5-Updates erhalten

Playstation

Die PS5 wird in knapp drei Wochen gestartet. Und während die neue Sony-Konsole eine aufregende Reihe neuer Spiele bietet, sind viele potenzielle Käufer interessiert, wie ihre aktuelle PS4-Spielbibliothek auf einer PlayStation 5 aussieht. Nun gibt es einen Leak, der behauptet, dass Spiele wie God of War und Final Fantasy 7 Remake einen zusätzlichen PS5-Support erhalten….

Gears 5 - (C) Microsoft

Gears 5 bekommt umfangreichen Story-DLC für die Xbox Series X/S

Xbox

Microsoft hat eine Reihe neuer Inhalte für Gears 5 angekündigt, die am 10. November beginnen, wenn die neue Xbox Series X/S erscheint.  Sämtliche Versionen, also auch PC und Xbox One, erhalten alle einen neuen Game Plus-Modus, in dem Jack-Upgrades übertragen werden. Es wird zwei zusätzliche Schwierigkeitsstufen geben, frische Waffen- und Charakter-Skins sowie neue Erfolge, wie…

PS5 DualSense-Controller erkennt möglicherweise seine Spieler selbst. (C) Sony

PS5: Ab Tag 1 kann man auf YouTube und Twitch streamen

Playstation

Die PlayStation 5 wird eine große Auswahl an Medien-Apps bieten, von Tag 1 an. Außer Amazon Prime sind alle großen Streaming-Dienste verfügbar. Die Medienfernbedienung mit speziellen Tasten sind beim Launch verfügbar. Aber auch selbst Content zu erstellen und zu streamen wird auf Twitch und YouTube ab Tag 1 auf der PS5 verfügbar sein. Zum Start…

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies - (C) Activision, Treyarch

Black Ops Cold War: Exklusiver Zombie-Modus für PS4 und PS5

Playstation

Call of Duty: Black Ops Cold War wird einen exklusiven Zombies-Modus für PlayStation (PS4 und PS5) namens Onslaught enthalten. Während der breitere Zombies-Modus beim Start für alle Plattformen verfügbar sein wird, können Xbox- und PC- Spieler Onslaught erst am 1. November 2021 spielen. Wahrscheinlich erst dann, wenn bereits das nächste Call of Duty auf dem…

Sony PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

PS5 DualSense Unboxing Video zeigt alles über den neuen Controller

Playstation

Nur noch drei Wochen bis zum Start der PlayStation 5. Eine Reihe von Prominenten haben bereits „ihre PS5“ erhalten, wie man auf verschiedenen sozialen Kanälen sehen konnte. Während Sony eine PS5-Konsole zerlegte, die für alle sichtbar war, wurde dem neuen DualSense-Controller nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hier setzt Tech YouTuber Austin Evans an, der gerade…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass direkt auf den Fernseher streamen, ohne Xbox-Konsole? – Bald möglich!

Xbox

Streaming-Dienste haben den Film- und Serien-Markt bereits zum größten Teil eingenommen. Auch die Gaming-Szene wird immer mehr von Streaming-Diensten eingenommen. Irgendwann wird man auch keine Xbox-Konsole mehr benötigen, um den Xbox Game Pass (Ultimate) zu nutzen. Phil Spencer erklärt wie. Angesichts der vielen verschiedenen Streaming-Dienste, nicht nur von Videospielherstellern wie Sony und Xbox, sondern auch…