Toller Tribute: Blizzard hat einen World of Warcraft-NPC von Stan Lee hinzugefügt!

Nicht nur in unzähligen Marvel Universe-Filmen hat er seinen Cameo-Auftritt erhalten, nun wandelt er auch als NPC in World of Warcraft unter uns. Die Rede ist von keinem geringeren als Stan Lee!

Wer Stan Lee ist müssen wir an dieser Stelle nicht wirklich erklären?! Falls doch, dann lese dir diesen DailyGame-Artikel zuerst durch.

Blizzard hat einen Stan Lee-NPC hinzugefügt welcher durch die Burg von Stormwind im Memorandum wandert. Der NPC trägt sogar die legendäre Sonnenbrille des Comic-Erfinders. Dabei wandert “Stanley” um die Festung herum und begrüßt sogar andere NPC-Wächtiger mit einem freundlichen “Excelsior!”

[amazon_link asins=’B01LZUBQ1L’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b650c1bb-e5c4-47ff-825b-10bea7f1dd35′]

Im folgenden Video sieht man Stan Lee’s NPC in voller Aktion.

Stan Lee ist seit dem Update 8.1.5 PTR in World of Warcraft mit dabei.

Mehr zum Thema